ctf silz

Anzeige

Re: ctf silz
Hallo Silz,

Kompliment, das war eine super Veranstaltung gestern.

Geile Trails, wunderbare Landschaft, beste Verpflegung und richtig heiße Duschen... :daumen::daumen::daumen:

Nächstes Jahr kommen wir wieder. :cool:

Zumindest hätten wir mehr Luft für einen 17er oder gar 20er Schnitt gehabt :D
Werde fleißig trainieren, das können wir dann nächstes Jahr ganz entspannt in Angriff nehmen
Wenn es in Silz mal nicht regnet kann man super Tempo fahren ohne vom Sand gebremst zu werden. :daumen:
Oder wir nehmen nur den Downhill-Schnitt, dann passts auch :D

Zumindest hätten wir mehr Luft für einen 17er oder gar 20er Schnitt gehabt :D

Das "Schnittgebabbel" erinnert mich doch sehr an die Dackelcutterfraktion.
Ich habe schon Leute betrachtet, die ihr Rad zur Sitzbank getragen haben - nur, das sich das Vorderrad nicht dreht. Es könnte ja den Schnitt minimieren...
(Sichtquelle: Lolosruhe, Totenkopp)
Der einzige Schnitt imho, der zählt ist der durch die Scheibe eines veritabel zu bereiteten Saumagens.
Ich fahr auch gerne RR.

Das "Schnittgebabbel" erinnert mich doch sehr an die Dackelcutterfraktion.
Ich habe schon Leute betrachtet, die ihr Rad zur Sitzbank getragen haben - nur, das sich das Vorderrad nicht dreht. Es könnte ja den Schnitt minimieren...
(Sichtquelle: Lolosruhe, Totenkopp)
Der einzige Schnitt imho, der zählt ist der durch die Scheibe eines veritabel zu bereiteten Saumagens.
Ich fahr auch gerne RR.

Unglaublich, Rad tragen um den Schnitt nicht zu versauen. Die fahren dann auch bei Rot über die Ampel, um den Schnitt zu halten.
Die Schnittdiskussion ist unser aber sehr wichtig, gerade jetzt in der Zeit, da die Saison schon lange vorbei ist und die Vorbereitung auf die nächste Saison läuft ... :D

... die Vorbereitung auf die nächste Saison läuft ... :D
shopping.gif

Und was für Farben sind in der nächsten Saison angesagt?

goldstar.gif

Hallo,
über meinen Schnitt möchte ich mal lieber nichts sagen, trotzdem die Tour wieder eine schöne "Sauerei".
Als mich meine Frau gesehen hat, hat sie gefragt: "Und, willst du dir das nächstes Jahr wieder antun?". Ich habe sofort geantwortet: "Ja, klar, wieso nicht?"

Hallo Trail-Bremse, kann es sein, dass ihr neben meinem Pferdehänger geparkt habt?

Gruß
Südpfälzer

Hallo SILZ,

wollte mal nachfragen ob Ihr 2011 noch mal Eure geile CTF an den Start bringt.

Hat uns letztes Jahr echt super gefallen.
:love::love::love::love::love:

Vielen Dank für die Info...

Termin ist Sonntag, 29. Mai 2011.

Info gibt es hier:

http://www.pfalz.de/de/event/18-mtb...what=events&eid=85025872&suchanfrage=&search=

Die HP der Wasgau-Biker ist momentan wohl nicht gepflegt.
http://www.silz.de/biker.html

Der 29.05.11 ist natürlich richtig. Ich habe gestern Abend einen Flyer gesehen und hatte den 28.05.11 im Gedächtnis.
Da letztes Jahr wegen dem schlechten Wetter leider nur knapp über 100 Teilnehmer am Start waren, wird die Strecke zum Vorjahr nur leicht abgeändert.

So schlecht war das Wetter gar nicht letztes Jahr: Wir waren zu Zweit auf der Langstrecke und kamen durchweg ohne Regen durch. Die Strecke war topp, die Landschaft sowieso und die Veranstalter unglaublich nett.

Will sagen: Ein Tipp bei jedem Wetter!!!

PS: Wo ist denn die Vereins-Homepage abgeblieben? - Ich find sie nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@warnschild

du übertreibst ;)
was ist mit dem Regenschauer, den wir nach der letzten Abfahrt 500m vom Ziel entfernt abbekommen haben? :lol:

Wenn's irgendwie reinpasst ist Silz dieses Jahr wieder auf dem Plan. Aber diesmal zieh ich vorher die Wetscreams auf :D

:winken:

... wird die Strecke zum Vorjahr nur leicht abgeändert.
Wenn ich mir eine kleine Abänderung wünschen dürfte, dann die VP1 erst bei der zweiten Durchfahrt.
Kaum warmgefahren, schon wieder essen und trinken. Dafür kam mir der zweite Abschnitt sehr lang vor.

Ich bin aber auf jeden Fall dabei (auch bei schönem Wetter ;))

Gruß
Südpfälzer

Zurück