ctf silz

Anzeige

Re: ctf silz
Hallo Bikefreunde,
wir sind zurück im Forum! Haben die Streckenführung unserer CTF 2011 (29.05.2011 in Silz) in wesentlichen Teilen abgeändert. Wir haben die Region um den Martinsturm (Burg Landeck) in die Streckenführung mit aufgenommen. Dadurch wurden es ein paar Höhenmeter auf der 25er und der 50er-Tour mehr. Aber wir denken, es ist alles noch zu bewältigen. Durch den parallelen Verlauf liegen ca. 20 km zwischen dem 1. und dem 2. Verpflegungspunkt. Wir wollen in nächster Zeit noch Informationen zum Höhenprofil und zur Strecke einstellen.

Die Wasgau-Biker

Hallo Bikefreunde,
wir haben in unser Fotoalbum Informationen zu unserer Tour eingestellt. Da findet ihr die Höhenprofile und Bilder, die mit Georeferenz-Daten versehen sind. Unten rechts bekommt ihr den Aufnahmeort angezeigt. Das Wetter auf den Bildern ist natürlich Programm für den 29.05.2011!! bei der MTB-Tour in Silz.
smile.gif

Die Wasgau-Biker

Hallo Wasgaubiker,

ich freue mich schon auf die neue Strecke, der Martinsturm ist ja sozusagen mein Hausberg. Mit der Röxelquelle habt ihr sogar noch eine halbe Verpflegung extra;).
Ein paar altbekannte Stellen hab ich auf den Bildern aber auch entdeckt (die 25/50 stehen noch vom letzten Jahr).
Für das Wetter drücke ich natürlich alle Daumen.

Gruß
Südpfälzer

Hallo Leute :)

Wer wird denn alles an den Start gehen? Ich werde zu 100% teilnehmen und wollte fragen, ob ich mich jemandem von euch anschließen kann?

habe es auch vor. wann gehts da denn los ???
gibts hier noch mehr details.

MEHR DETAILS BITTE !!!

@unocz gestartet wird am Silzer See/ Sportplatz zwischen 08:00 und 11:00 Uhr, das Startgeld beträgt 6€, es gibt 3 verschiedene Streckenlängen wobei die 50km Variante mit rund 1500 Hm. die längste ist.
Sind das alle nötigen Infos?

Hallo,

zur Endredaktion der Strecke folgende Fakten: die ausgezeichnete 25 km Strecke hat 27 km und ca. 700 hm, die ausgeschilderte 50 km Strecke hat ca. 1300 hm und 48,5 km. Wir rechnen mit gutem Wetter und vielen Teilnehmern! Die Strecke hat 10 km neues Gelände, das wir noch nie in unserer 18jährigen Tour-Geschichte eingebaut hatten. Wir versprechen Euch schöne Ausblicke in die Rheinebene und tolle Einblicke in den Pfälzer Wald.
Gruß
Die Wasgau Biker:D

Ich werde so kurz nach 8:00 Uhr in Silz sein und möchte spätestens 9:30 losfahren.

@unosz: Dein Gäsbock fährt immer noch in meinem Rucksack spazieren. Vielleicht klappt ja am Sonntag die Übergabe.

Ich werde nach wie vor um acht am See sein. Die Startzeit ist mir egal ;) .. wer würde sich mit mir treffen wollen um die Strecke gemeinsam abzufahren?

Ich werde so kurz nach 8:00 Uhr in Silz sein und möchte spätestens 9:30 losfahren.

@unosz: Dein Gäsbock fährt immer noch in meinem Rucksack spazieren. Vielleicht klappt ja am Sonntag die Übergabe.

ja das sollte diesmal klappen.

@
Dylan-Weiland

ich werde zwischen 8-9 uhr eintreffen, komme von landau mitm rad.
von mir aus könnten wir zusammen starten.......

ich werde von landau aus mitm rad nach silz fahren, wenn sich jemand anschliessen möchte, bitte melden.

Zurück