CTF Spicheren

scotty23

Wirklich ?
Registriert
19. August 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Kaiserslautern
Wer von den unglücklichen die Zuhause bleiben müssen fährt denn am
Sonntag wenigstens den CTF in Spicheren ?? Bleibt überhaupt jemand
hier ?? oder bin ich mal wieder der einzigste der nicht mit fährt :confused:


gefrustete grüße

scotty23
 
scotty23 schrieb:
Wer von den unglücklichen die Zuhause bleiben müssen fährt denn am
Sonntag wenigstens den CTF in Spicheren ?? Bleibt überhaupt jemand
hier ?? oder bin ich mal wieder der einzigste der nicht mit fährt :confused:


gefrustete grüße

scotty23

Sei nicht traurig, ich bin das WE hier und eine CTF in Spicheren hört sich gut an. Wann wolltest Du starten?

Grüße,
Wiseman
 
Wiseman schrieb:
Sei nicht traurig, ich bin das WE hier und eine CTF in Spicheren hört sich gut an. Wann wolltest Du starten?

Grüße,
Wiseman


@ Wiseman
Habe gesehen, dass das 50 Km sind es sollte also reichen wenn man sich so
um 8:00 triftt ... soll ich dich anrufen damit Du nicht verschläfst :D
Passt Dir die Uhrzeit oder gehst Du Abends wieder ins Gasthaus wenn ja in
welches ?

Würde mich sehr freuen, eine oder auch zwei Runden mit Dir zu drehen.

ciao
scotty23
 
Warum seid traurig??? Ihr verabredet euch im Gasthaus, schlaft in euren Betten und dreht verm. eine wunderschöne Tour in Spichern!!!
Wir hingegen quetschen uns in ein Auto, müssen in feuchten Zelten mir beim schnarchen zu hören (ja ich höre mich gel. selbst) um uns dann über schier unüberwindliche Schotterberge zu quälen - WER WILL TAUSCHEN :lol:

Grüße.
 
@Einheimischer: nun ja, bis auf die unbequeme Anfahrt und die lange Strecke wäre ich schon gerne dabei gewesen... Finanziell hätte es aber ein riesiges Loch in meine Kasse gerissen und es wären einige andere Events auf der Strecke geblieben :(

@Scotty: 8:00 Uhr ist prima, ich rufe Dich wegen Samstag noch an. Hattest Du schon was bestimmtest geplant?

Grüße,
Wiseman
 
Hallo, ich bin wieder hier!
Werde wohl nicht nach Frammersbach mitfahren, hätte aber auch Lust auf die CTF.
8.00 Uhr ist mir aber zu früh.
Wo ist denn der Start??
 
Moose schrieb:
Hallo, ich bin wieder hier!
Werde wohl nicht nach Frammersbach mitfahren, hätte aber auch Lust auf die CTF.
8.00 Uhr ist mir aber zu früh.
Wo ist denn der Start??

Hey, ich habe einen Elch gesehen :)

Wann wäre es Dir denn recht? Dann können wir uns ja bei Dir treffen und dann gemeinsam nach Spicheren düsen.
Ich nehme mal an, dass Scotty mit dem Auto anfahren wollte...

Grüße,
Wiseman
 
Wiseman schrieb:
Hey, ich habe einen Elch gesehen :)

Wann wäre es Dir denn recht? Dann können wir uns ja bei Dir treffen und dann gemeinsam nach Spicheren düsen.
Ich nehme mal an, dass Scotty mit dem Auto anfahren wollte...

Grüße,
Wiseman

Bei mir wäre Abfahrt Undine wieder am besten.
Werde mal klären, ob ich am Sonntag nach einer Trainingseinheit im Boot "frei" kriege. Wenn ich Bescheid weiß, dann teile ich das mit, ansonsten könnt Ihr ja getrost um 8 Uhr los.

Rörende Elch-Grüße!
 
Hey Wiseman, das wird ja dann ein sehr sportlicher Sonntag, wenn SB auch noch gegen HOM spielen soll ... ?!
Ich wär dabei.
 
Moose schrieb:
Hey Wiseman, das wird ja dann ein sehr sportlicher Sonntag, wenn SB auch noch gegen HOM spielen soll ... ?!
Ich wär dabei.

SUPER! Richtig Klasse. Hoffentlich hast Du es noch nicht verlernt :)
Habe ich aber schonmal gemacht. Kurz davor 1 Stunde extensiv mit dem Einheimischen und danach dann Hockey ... nun ja, es geht :)

Grüße,
Wiseman
 
Wiseman schrieb:
SUPER! Richtig Klasse. Hoffentlich hast Du es noch nicht verlernt :)
Habe ich aber schonmal gemacht. Kurz davor 1 Stunde extensiv mit dem Einheimischen und danach dann Hockey ... nun ja, es geht :)

Grüße,
Wiseman
Ich habe schon Hockey gespielt nach einer Ruder TE und 4 Stunden MTB - ja, es geht.
Ich melde mich noch bei Dir, sowohl wegen CTF, als auch wegen Hockey.
Gibt es irgendwo einen Link für die CTF?
 
Hi,

na das nenne ich ja mal eine nette Überraschung ... ;)
Wie 8:00 zu früh :p Wann wäre es Dir denn recht ???

Treffpunkt Undine würde mir passen, Anreisen wollte ich
aber mit dem Bike oder ist das arg weit ?

Wiseman wo sollen wir dich denn treffen ? Goldene Bremm, D/F Garten ??

ciao
 
scotty23 schrieb:
Hi,

na das nenne ich ja mal eine nette Überraschung ... ;)
Wie 8:00 zu früh :p Wann wäre es Dir denn recht ???

Treffpunkt Undine würde mir passen, Anreisen wollte ich
aber mit dem Bike oder ist das arg weit ?

Wiseman wo sollen wir dich denn treffen ? Goldene Bremm, D/F Garten ??

ciao

Mir ist auch 10 Uhr zu früh. :heul:
Ich muss morgen wieder heftig rudern ... . Tut mir sorry!
Wenn das Wetter hält, dann kann man die CTF-Spuren aber auch Montag und Dienstag noch erkennen!

@wiseman: schick mir mal eine PM wann Du nach HOM fährst. Bis dahin habe ich nämlich ausgerudert.
 
OOOHHHhhhhmmm SSCcccchhhaaddddeeee :(

Aber Donnerstag mußt Du doch bestimmt nicht Rudern ....
und Freitag ist doch eh gebongt oder ist nochmal eine größerer
Event ??


ciao
scotty23
 
scotty23 schrieb:
Wiseman wo sollen wir dich denn treffen ? Goldene Bremm, D/F Garten ??

Dann sagen wir doch Treffpunkt 8:00 Uhr an der Brücke Römerkraftwerk, ist ja direkt neben der Undine und dann fahren wir hoch nach Spicheren, ich habe nur keine Ahnung wo die Mehrzweckhalle dort ist und hoffe mal auf Schilder.

Grüße,
Wiseman
 
scotty23 schrieb:
@Wiseman Nette Runde gerne wieder ... nur wann ???

Vielleicht am Dienstag .... 19:00 Uhr ??

ciao

Die Strecke war riesig, hat mir super gefallen.

Dienstag hört sich gut an. Aber ruf mich nochmal kurz vorher an oder schick mir eine PM, ich weis nicht ob ich rechtzeitig zu Hause bin.

Grüße,
Wiseman
 
Zurück
Oben Unten