• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

CTF-Steele

Mal ein kleiner Tip für die Leute die sich ein bisschen in der Gegend auskennen.
Es war bisher immer eine Karte ausgehängt wo die Strecken und vor allem die Abzweigungen der verschiedenen Strecken eingezeichnet sind.
Wen man sich diese vor dem Start anschaut, weiß man ungefähr wan/wo die Abzweigung ist und kann etwas intensiver danach Ausschau halten.
'Ich war mir dieses Jahr nicht sicher ob ich die große Runde schaffe, war mit einem Stinky unterwegs :D , habe mir deshalb die Karte angeschaut und auch ohne Schild den Abzweig gesehen, er war auf einem Baum gesprüht, bin aber trotzdem die große gefahren.

MfG pseudosportler

Anzeige

Re: CTF-Steele
:)

Vielen Dank für Eure positiven Feedbacks !!

Die Anregungen, die wir bzgl. der Streckenmarkierungen erhalten haben, werden wir natürlich aufnehmen und versuchen, die besten Vorschläge dann im nächsten Jahr umzusetzen.

Wer noch weitere Vorschläge hat, immer her damit :daumen:

okay für die umgedrehten schilder könnt ihr nix aber ich fände es gut die pfeile an den abzweigen wieder auf den boden zu sprühen. auch plötzliche abzweige so zu markieren machte früher immer sinn. desweiteren fehlten mir die hinweise auf gefährliche stellen. ihr hattet in den letzten jahren auch warnschilder aufgehangen, zb an straßenkreuzungen, steillen trails oder so.
es waren einige blöde ecken wo leider auch die autofahrer
nichts mehr von der regel - rechts vor links -kannten. ich sage nur am golfplatz. kurz vor der 224. wo man nach dem wiesentrail aus der seitenstrasse kam.

also etwas genauer nächstes jahr bzw wieder so wie es vorher war.

mfg schymmi

Hey,

man kann sich immer verbessern. Aber Schilderklauer sollte man mit Schlamm überschütten. Ohne GPS hätte ich mich total verfranzt. :eek:

Trotzdem eine Super Veranstaltung mit hohem Trailanteil, das gefällt uns sehr. Jede/r, der nicht dabei war, hat echt was verpasst,:heul: seht selber:

Video CTF Essen - Steele 2008

Hey,

man kann sich immer verbessern. Aber Schilderklauer sollte man mit Schlamm überschütten. Ohne GPS hätte ich mich total verfranzt. :eek:

Trotzdem eine Super Veranstaltung mit hohem Trailanteil, das gefällt uns sehr. Jede/r, der nicht dabei war, hat echt was verpasst,:heul: seht selber:

Das Video ist ja super gemacht!!!

Kannst Du das vielleicht noch irgendwo in einer besseren Qualität hoch laden?

Gruß

SR

Hey,

hallo,

tolles video, hab nochmal nee richtige gänsehaut bekommen.:daumen:

Ja Jürgen ist dir mal wieder voll gelungen:daumen: :daumen: .Top gefilmt ,Super Gemacht,hätten die Elfer euch:D :D Düsseldorfer gar nicht zugetraut.Gruss

super sache.
aber meine ich es nur oder ist das video ziemlich verschwommen? ich meine jetzt nicht verwackelt oder so. ich kann es leider kaum erkennen mit meinen playern.
habe ich was an den augen?

schade um das video.:heul:

vielleicht gibt es das ja mal als datei.:daumen:

schymmi

Nochmal zurück zum Thema Verbesserungsvorschläge :)
Wie wäre es, wenn die Verpflegungsstellen an den Abzweigungen wären bzw. die Abzweigungen an den Verpflegungsstellen?
Sicherlich müsste man die Strecke dann etwas verändern - aber zumindest wäre dann immer jemand vom SV Steele in der Nähe der Abzweigungen und könnte aufpassen bzw. aushelfen.

Ansonsten: Cooles Video - leider total verschwommen. Das liegt bestimmt daran, dass das Video bei 7Load nochmal in ein anderes Format konvertiert wird, damit es in den Player passt.
Schonmal alternativ das Video bei Youtube hochgeladen? Vielleicht konvertieren die anders un die Originalqualität bleibt erhalten oder wird nicht ganz so versaubeutelt ;)

na dann bin ich wohl doch nicht so blind !:cool:
wenn andere es auch verschwommen sehen.

ja das video woanders in scharf wäre echt ne coole sache.:daumen:

mfg schymmi

Hey Jürgen, was muss ich da im Video feststellen:
Die Strecke verlassen um bei Mika's Eisbox einen Dopingstop einzulegen? :lol: :lol:
Wenn das mal nicht die Idee vom Micha war :D

Gruß
Christoph

Hey Jürgen, was muss ich da im Video feststellen:
Die Strecke verlassen um bei Mika's Eisbox einen Dopingstop einzulegen? :lol: :lol:
Wenn das mal nicht die Idee vom Micha war :D Gruß Christoph

Wieso, war ja von mir als Ziel des Tages angestrebt worden. ;) Mehr wollte ich/wir auch garnicht erreichen. Ist immer als fester Wegpunkt bei Touren in dem Bereich eingeplant. Hat doch super geklappt. :daumen: Und der Rest der CTF war ja nur der Rückweg von der Eisdiele... :cool:

Hat denn jemand ne Idee, wie wo ich knapp 400 MB als mpeg für ein bereits reduziertes Video (normaL 3.5 GB) einstellen kann?:confused: Bei den meisten Portalen ist nämlich bei 200 MB Schluß:heul: Deswegen noch weniger als mpeg (wmv). Soll ja auch nur neugierig machen fürs nächste Jahr. ;) Ich kann Euch aber beruhigen, zu Hause am TV sieht es richtig gut aus. :D

Wieso, war ja von mir als Ziel des Tages angestrebt worden. ;) Mehr wollte ich/wir auch garnicht erreichen. Ist immer als fester Wegpunkt bei Touren in dem Bereich eingeplant. Hat doch super geklappt. :daumen: Und der Rest der CTF war ja nur der Rückweg von der Eisdiele... :cool:

Hat denn jemand ne Idee, wie wo ich knapp 400 MB als mpeg für ein bereits reduziertes Video (normaL 3.5 GB) einstellen kann?:confused: Bei den meisten Portalen ist nämlich bei 200 MB Schluß:heul: Deswegen noch weniger als mpeg (wmv). Soll ja auch nur neugierig machen fürs nächste Jahr. ;) Ich kann Euch aber beruhigen, zu Hause am TV sieht es richtig gut aus. :D

Kann man die DVD bei Dir bestellen? :D

Zurück