pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
Mal ein kleiner Tip für die Leute die sich ein bisschen in der Gegend auskennen.
Es war bisher immer eine Karte ausgehängt wo die Strecken und vor allem die Abzweigungen der verschiedenen Strecken eingezeichnet sind.
Wen man sich diese vor dem Start anschaut, weiß man ungefähr wan/wo die Abzweigung ist und kann etwas intensiver danach Ausschau halten.
'Ich war mir dieses Jahr nicht sicher ob ich die große Runde schaffe, war mit einem Stinky unterwegs
, habe mir deshalb die Karte angeschaut und auch ohne Schild den Abzweig gesehen, er war auf einem Baum gesprüht, bin aber trotzdem die große gefahren.
MfG pseudosportler
Es war bisher immer eine Karte ausgehängt wo die Strecken und vor allem die Abzweigungen der verschiedenen Strecken eingezeichnet sind.
Wen man sich diese vor dem Start anschaut, weiß man ungefähr wan/wo die Abzweigung ist und kann etwas intensiver danach Ausschau halten.
'Ich war mir dieses Jahr nicht sicher ob ich die große Runde schaffe, war mit einem Stinky unterwegs
, habe mir deshalb die Karte angeschaut und auch ohne Schild den Abzweig gesehen, er war auf einem Baum gesprüht, bin aber trotzdem die große gefahren.MfG pseudosportler
seht selber:
Bei den meisten Portalen ist nämlich bei 200 MB Schluß