Wiseman
Ritter von Sumiswald
Ich mache hier mal den passenden Fred dafür auf, falls wir für den Wildsaumarathon eine grössere Gruppe organisieren wollen.
Start ist zwischen 8 und 10 Uhr für alle Strecken (16,33,56,91,116) an der Warndthalle in Ludweiler.
Weitere Infos findet ihr hier -> RSV Warndt-Biker.
Wie schon gesagt, ich plane die 56km-Strecke und reise mit einem Freund ab Zweibrücken mit dem Auto an. Wenn wir die Bikes stapeln, kann ich noch jemand drittes mitnehmen. Startzeit plane ich gegen 10:00 Uhr ein, aber ich denke ich bin schon gegen 9:30 an der Warndthalle. Muss mich noch mit meinem Freund kurzschliessen wie der aus den Federn kommt.
Grüße,
Wiseman
Start ist zwischen 8 und 10 Uhr für alle Strecken (16,33,56,91,116) an der Warndthalle in Ludweiler.
Weitere Infos findet ihr hier -> RSV Warndt-Biker.
Wie schon gesagt, ich plane die 56km-Strecke und reise mit einem Freund ab Zweibrücken mit dem Auto an. Wenn wir die Bikes stapeln, kann ich noch jemand drittes mitnehmen. Startzeit plane ich gegen 10:00 Uhr ein, aber ich denke ich bin schon gegen 9:30 an der Warndthalle. Muss mich noch mit meinem Freund kurzschliessen wie der aus den Federn kommt.
Grüße,
Wiseman

alex bringe ich auch noch mit. tempomäßig werden werden wir's etwas etwas "gediegener" angehen wg. igb. wir können uns ja einfach mal gegen 9 uhr dort treffen und zusammen los fahren. wenn's mir zu schnell wird, lass ich mich einfach zurück fallen.
Wohl auch die 91er aber ehr etwas langsamer um mich für St. Ingbert nicht zu kaputt zu machen :-(