CTF Wissembourg

Sonntag, 29.9.2013 ... kann jemand was zu den Startzeiten sagen - ich konnte auf deren seite nix entdecken

& ja, wirklich eine tolle Veranstaltung :daumen: und die Merguez erst :love:
 
Es gibt glaube ich, keine festen Startzeiten.

Ich bin sehr früh um 8.00 Uhr immer gestartet hat seine gewisse Vorteile.
Ansonsten, meine ich, dass man bis 11.00 oder bis 12.00 noch Starten kann.

Dafür gibt es an den ein oder anderen Verpflegungspunkten dann evtl. kein Futter mehr.
 
Bin am Überlegen, ob ich die mittlere fahre.
Wie läuft das mit Anmeldung? Vor Ort oder dem eine Email schreiben?
 
Wie sieht das denn mit den HM auf den Runden aus?
Ich hab wiedersprüchliche angaben gefunden und
weiß vorher scho gern ob ich 1400 oder 1800 HM fahre.
 
Wie sieht das denn mit den HM auf den Runden aus?
Ich hab wiedersprüchliche angaben gefunden und
weiß vorher scho gern ob ich 1400 oder 1800 HM fahre.

Da die Strecken sich von Jahr zu Jahr teilweise ändern, kann mann von geschätzen HM ausgehen.
Früher war die Langstrecke mit circa 1800 - 1900 HM mit einem sehr hohem Trailanteil.
 
Heute war die Langstrecke 57km und mit 1540HM lt. Angabe. (lt. Tacho und Suunto 1480HM)
Der Trailanteil war für eine Veranstaltung mit sovielen Teilnehmern absolut i. O.
Eine Super Sache !
 
Zurück
Oben Unten