ctiy ride in dortmund

naa ihr habts net drauf da fliegt ihr ab :o man mnacht nen manual (wenn man einen könnte *grrr*) so werden sie vom vorderrad flachgelegt :rolleyes: und vom hinterrad (spikes) überrollt :bier:

bin wahrscheinlich auch dabei

Genau! Die springen schon wenn man auf die drauf hält! Passt schon. Nur die lustigen Männchen mit den Roten Kappen, called Dortmunder Dienste gehen einem aufn Sack. Letztens ist einer von uns so die Rolltreppe runter. Unten steht so nen Hampelmann meint er hätte einen umbringen können und blablabla. Dann heizt der nächste runter. Das Rotkäppchen tickt voll aus und will Strafe kassieren. Hat er dann doch net gemacht.

und vorallem: SCHÖNER!!! :cool:

Nun zum Thema: Wie verhalte ihc mich wenn ein Crash mit einer Rentenkassenbelastenden Person unvermeidlich ist...

1.Lehne Dich nach hinten und reisse das Vorderrad an und mache dich auf eine Art Drop in der senkrechten Gefasst!

2. Du musst aufpassen, dass Dir die Alte nicht vorn Lenker läuft, denn sonst droht der Abgang über den Selben!

3. Versuche die Person mittig zu treffen, damit der Körper den Stoss gut abfängt und das Bike keine Kratzer bekommt.
Es ist wie mit dem Drop: In nen Hang droppen ist besser für das Bike als ins flat!

4. Nach dem Aufprall absteigen, Rad aufheben gucken, ob alles in Ordnung ist (am Bike!)
Aufsitzen und weiter.

5. Sollte die verletze Person noch an Ort und Stelle als Folge des Unfalls verenden, ist umgehend die Brieftasche einzustecken und die Rentenkasse zu benachrichtigen, um eine Prämie für das vollbrachte Werk einzufordern!

So denn sind wir ja für Sontag gerüstet!:D

6

Sonntag wäre für mich auch besser, weil ich Samstg arbeiten muss!
Kennt sich denn einer von denen die mitfahren denn etwas besser in Do aus? Vielleicht könnten wir ja dann auch mal zu dieser angeblichen Strecke nahe dem Stadion!?! (Bitte,Bitte,Bitte) *bettel*

Bis dann
:bier:

die NFF´s wohnen alle in Dortmund..ebenso wie Sir Twist!
Demnach dürfte es keine Probleme mit der Orientierung geben

Genau! Die Strecke in der Bolmke meinte ich eigentlich! Sieht man ja wie gut ich mich in Do auskenne :D ! Dirten in Hombruch wär auch noch ne gute Idee! Nur Street geht immer so aufs Material! :(
Bis dann

STIMMT!!!
Wir haben ja das geradezu wunderbare Potential 2 Strecken ziemlich dicht beieinander zu haben (ca. 5 min. mitm Bike).
Und dazwischen einen Bikeladen zum Ersatzteile kaufen und den Anadolu-Grill (Dönermann).

Jaja wir sin schon sehr von der Vielfalt verwöhnt hier...:prost:

also um 11.30 is der treffpunkt an den treppen vor dem hbf, nehmt euch aber lieber vor, um 11 da zu sein, man kennt ja die bahn :(

@nforcer: Stimmt wird lustig! Aber ich leiste dir beim zugucken gesellschaft! Bin auch nicht so der Beste!:D

Jetzt muss ich euch allen wieder mal eine meiner nervenden Fragen stellen: Der Hbf in Do hat sicher nicht nur eine Treppe und einen Ausgang! Welche meint ihr genau?

Bis dann!´

Heyhey... Leude ich bin auch kein Bringer ich habe Angst, dass mein Knie das nicht mitmacht...
Also werden wir relativ lowes Lvl haben!

Juhu werden ja echt viele :bier: Wer kann den ne Cam mitbringen, am besten eine die auch Videos aufzeichen kann, also ne Videocam :D

sonntag? hmmm, wir kommen auch! aber nur wenns nicht schifft!
der anadolu grill ist echt kacke, ihr müsst mal woanders döner essen, dann wisst ihr das er überall besser schmeckt!
will in die bolmke, wenns trocken ist bin ich da höllisch schnell geworden, bei matsch geht da nicht viel, weil total rutschig!

Zurück