ctiy ride in dortmund

also nochmal zum mitschreiben:
nach umgestellter uhr um 11.30 treffen wir uns vorm hbf!!!

Original geschrieben von karkas
also nochmal zum mitschreiben:
nach umgestellter uhr um 11.30 treffen wir uns vorm hbf!!!

und wir warten dann da bis 12Uhr
oder sollen alle 11Uhr anpeilen und um 11.30 Uhr is dann Abfahrt

Wir treffen uns dann da wo die Skater immer mit den Rollbrettern rumeiern oder? Also untern an den Treppen, ausserhalb des Bahnhofes, nech ? ? ?

Ach ja ich werde wohl auch kommen

9

Ich kann morgen zwar mitfahren, aber richtig jumoen wird wohl nicht drin sein, weil ich mir das rechte (kaputte) Knie verdreht habe, als ich nen 90kg Dialyse-Patienten in den 3ten Stock getragen habe!
Aber mitrollen und ein bisschen Foddos machen kann ich auf jeden Fall!

treffpunkt wird man ja finden (nen haufen biker is ja nich zu übersehen). wenn wer vorher weiss, dass er später kommt (zug färt nicht anders) bitte einmal kurz posten, damit man bescheid weiss, bis wann man warten muss.

thx

Hi !

Schade - ich bin gerade im Examen, und kann so einige Termine nicht wahrnehmen :(

Aber ich mal in Dortmund gewohnt und dort gibt's paar nette Lines zu fahren.

Meine Lieblingstour war:

Start am Rathaus. Wenn man vorm Haupteingang steht sind links ca. 50m entfernt steile Treppen. Dort oben fing ich meist an,
also Treppen runter, auf zum Rathaus, am haupteingang entlang treppen runter(springen), rechts am Rathaus vorbei in die Wißstr. rein, links halten und Gas geben. Ihr kommt am Hansaplatz raus und könnt die sehr breiten stufen (ca. 5 m ?) runterspringen. Karstadt voraus, rechts dran vorbei auf den alten Markt und rechts halten zum Brunnen. Hinter dem Brunnen ist ein Restaurant und links davon eine Apotheke. Dazwischen ist eine Einfahrt. Die reinfahren, direkt hinter dem Haus die Treppe runter und auf dem verbreiterten Sims der Kirche fahren in Richtung der Reinoldikirche (quasi der Richtung der Treppe folgen) und drop down. Rechts an der Reinoldikirche vorbei, gas geben und Treppe springen.

Danach bin ich dann Richtung Hauptbahnhof und Fullspeed die Treppe vorm Bahnhof hinunter....

Viel Spaß morgen ...

also, wenns eute mitm wetter nix mehr wird würd ich sagen wir treffen uns nächste woche sonntag um dieselbe uhrzeit am selben ort, denn für das komplette we is nur 5% regenwahrscheinlichkeit :)

Relativ stürmisch, nass und regnet alle 20min...
2 Stunden zeit sich zu ändern hat es ja noch!

Wär auch dafür... wenns nix mehr wird dann das gleiche in 7 Tagen!

Auch wenn ich net komm:

Bei wetter.de ändert sich das Wetter voll oft! Da lohnt es sich erst am selben Tag draufzuschaun! War ma so, es war für nächsten Tag zu über 80% Regenwahrscheinlichkeit (Abends um 21h noch!) und am nächsten morgen waren es plötzlich nur noch 2 % ;) Also net verzweifeln :D

Achja:

Bisher war das für meine Gegend vorgegebene Wetter am selben Tag (!!!) bisher immer so wie die es vorrausgesagt hatten!

naja von mir aus verschieben wirs auf nächste woche. heute wird man wohl echt nicht gescheit fahren können...

"Am Sonntagvormittag kräftig auffrischender Wind, vor allem am Nachmittag und abends bis in die Nacht zum Montag Orkanböen der Geschwindigkeit 110 bis 130 km/h ( Bft 11 bis 12 )."

War gerade mal am Bhf! Dacht mir... falls sich ein paar wetterfeste Gesellen doch hierher verirrt haben und der Dirtjumper war mit einem Kollegen da! War aber am pissen wie sau nach ein paar Minuten! Ich bin dan nach Hause und die beiden wollten zur Bolmke (mit dem Zug!)

Naja... hoffe auch mal es klappt nächstes WE!
Dann hab ich hoffenlich auch meine neuen Laufräder! *ggg*

Zurück