ctiy ride in dortmund

ohhh, vielleicht sollten wirs doch am sonntag machen:

wetterbericht freitag:
max. Temp.: 8 °C

min. Temp: 4 °C

Nieder-
schlag?: 80

und nun den sonntag:
max. Temp.: 8 °C

min. Temp: 3 °C

Nieder-
schlag?: 20 %

quelle: wetter.com

also ich würd mal sagen, wir verlassen und nicht auf den Wetterbericht, sondern gucken selbst aussem Fenster Freitag morgen und schreiben dan hier rein wie das wetter is ok

Original geschrieben von NFF [Self-Made]
also ich würd mal sagen, wir verlassen und nicht auf den Wetterbericht, sondern gucken selbst aussem Fenster Freitag morgen und schreiben dan hier rein wie das wetter is ok

jo, sicher machen wirs so, wollt nur mal vorsorgen, dass ihr euch am sonntag nix vornehmt, falls es am freitag regnet ;)

das wetter sieht für freitag ja doch eigentlich ganz gut aus! und selbst wenns regnet geht mir das am a...... vorbei. solange es nicht wie am sonntag stürmt seh ich kein problem :)

Ich und und ein paar freunde kommen dan auch wahrscheinlich. Wir müssen aber erst noch gucken wan der zug fährt.;)

ALSO:
Demnach nun Freitag den 1.11.02
um 11.30 Uhr bei McDonalds am Hauptbahnhof!!!
Oder wie?

Wenn da net Bäume, Äste und so viele Blätter lägen. Blätter alleine sind ja net so schlimm aber der Matsch darunter den man net sieht.

Ich komme net!

@ mod
wie du komms net???
Was soll das denn jetzt?
SOnst bei jedem *******-Wetter unterwegs und jetzt das!
Ich bin morgen auch da!

alles klar, wird bestimmt geil, aber wartet bitte noch bis 11.45, man kennt ja die bahn :mad:

is da auch ne eisdiele in der nähe???

sonst macht das ja keinen spass, aber mc donalds geht zur not auch. :p

Na Leute, ich war heute in Dortmund und da ist zur Zeit Volksfeststimmung. Wenn ihr euch dort trefft, dann wohl eher zum Partyride :)

In der City steht alles voller Buden ...

Trotzdem viel Spaß !

ich hab jetz mal nur die besten fotos genommen und klein gemacht.

Anhänge

• p1s.jpg
    p1s.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 57
Zurück