Aber wenn das AMS 150 wirklich auf den Markt kommen sollte, ist es vom Federweg und den Features (X-12) her der Konkurennt zum Stereo. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber wenn das AMS 150 wirklich auf den Markt kommen sollte, ist es vom Federweg und den Features (X-12) her der Konkurennt zum Stereo.![]()
... Sinn 150 beim AMS haben. Im Vergleich ist das AMS doch eher für Touren/Marathon gedacht (je nach Ausstattung). Wozu dann 150mm v/h an einem Tourenbike?
.
), sondern der Ausstattung und Fahrtechnik des Besitzers. Letztendlich sind ja alles Mountainbikes.
.
(Tourentauglich, flacher Lenkwinkel, Bikepark-Freigabe). Anm.: Das Hänzz ist (für meine Begriffe) nicht tourentauglichIch selbst bin auf der Suche nach einem tourentauglichen Enduro/Freerider. Weder das AMS150 noch das Fritzz überzeugen mich. Cube hat leider noch immer kein Bike ähnlich dem Canyon Torque im Programm(Tourentauglich, flacher Lenkwinkel, Bikepark-Freigabe). Anm.: Das Hänzz ist (für meine Begriffe) nicht tourentauglich
dito. check mal das canyon strive
Anm.: Das Hänzz ist (für meine Begriffe) nicht tourentauglich
, warum nicht?
.

.