Nicht nur das Reaction GTC auch das Alu Reaction ist um 0,5 kg schwerer
, aber warum ??????
Kann mir das bitte einer Erklären.

Kann mir das bitte einer Erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Naben aus der untersten Schublade.Das Attention ist ja mal das klassische Blenderbike was?! XT Schalterk aber Alivio Umwerfer und Shifter.
Für 700 echt ein bissel arm.
Hmmm, wie lang halten sich denn so Preise? Werden die erst in nem Jahr billiger, oder kann man da auch schon in nem halben Jahr o.ä. mit ner Preissenkung rechnen?
Spekuliere auf ein AMS 110 Pro/Race oder ein AMS 130 Team ...
Werden die eigentlich hier als teuer bewertet? Mein nicht so geschultes Auge hält die Preise für angemessen.
Wie schnell sind die neuen Räder eigentlich bei den Händlern?
Dann schau mal bei den anderen Herstellern vorbei! Da siehts auch nicht besser auswenn ich mir anschaue wo ueberall die stroker dran ist, haette ich hier eher das
wort schrott gebraucht. mein naechstes rad ist ganz sicher kein cube.
wenn ich mir anschaue wo ueberall die stroker dran ist, haette ich hier eher das
wort schrott gebraucht. mein naechstes rad ist ganz sicher kein cube.
Hier die aktuellen Cube 2011 Preise
http://
kann sein. ist mir allerdings herzlich egal. werd mal sehen, dass ich bald ein liteville 301Dann schau mal bei den anderen Herstellern vorbei! Da siehts auch nicht besser aus![]()