Cube 2011

Anzeige

Re: Cube 2011
ich glaub da sind noch genug fehler drin,

schaut mal einer genau auf die kurbel bei den reactions, da steht dick und fett XT und unten in der beschreibung slx,

da muss noch viel ausgebessert werden.

was mich gewundert hat war das schöne Reaction SL :eek:

alurahmen, 10,x kilo, und dann das erste reaction carbon liegt bei 11,x kg.

find ich komisch, hätte ich doch lieber n paar carbon rahmen oder modelle weggelassen :confused:

aber warten wir nochmal paar tage ab dann sieht alles schon wieder anders aus,

glaube auch nich das die einfach die stereos und co. n´ gutes kilo schwerer gemacht haben aus jux und dollerei.

noch was zum Thema Fehler in den Beschreibungen.

Beim AMS WLS PRO ist in der Beschreibung eine RS Reba gelistet, auf den Produktbildern hingegen ist ne RS Revelation.

Wie soll da der Käufer schlau draus werden???

web

Nein, wurde es nicht.

Mir persönlich gefiel es ohne das Weiß besser, aber so schaut es auch noch immer sehr gut aus.

:eek: krass nen 5k euro stereo.was ich richtig ******** finde das es jedes modell nur in einer ausführung gibt. fand ich besser als es für einen rahmen 3 ausführungen gab :). und dann gibt es ab 3000 euro erst xt parts. ich glaube 2011 lohnt es sich richtig sich nur das frameset zu kaufen :rolleyes:

Hmmm, wie lang halten sich denn so Preise? Werden die erst in nem Jahr billiger, oder kann man da auch schon in nem halben Jahr o.ä. mit ner Preissenkung rechnen?

Spekuliere auf ein AMS 110 Pro/Race oder ein AMS 130 Team ...
Werden die eigentlich hier als teuer bewertet? Mein nicht so geschultes Auge hält die Preise für angemessen.

Wie schnell sind die neuen Räder eigentlich bei den Händlern?

Hmmm, wie lang halten sich denn so Preise? Werden die erst in nem Jahr billiger, oder kann man da auch schon in nem halben Jahr o.ä. mit ner Preissenkung rechnen?

Spekuliere auf ein AMS 110 Pro/Race oder ein AMS 130 Team ...
Werden die eigentlich hier als teuer bewertet? Mein nicht so geschultes Auge hält die Preise für angemessen.

Wie schnell sind die neuen Räder eigentlich bei den Händlern?

Die Preise liegen wohl etwas über denen der Vorjahresmodelle, wenn man die schlechtere Ausstattung mitberücksichtigt, liegen sie teilweise sogar deutlich darüber.
Besonders an den Laufrädern wurde gespart (anstatt DT-Swiss gibt´s jetzt meistens RFR mit SunRingle-Naben). Auch die Sättel sind jetzt von der Eigenmarke RFR.
Pedale gibt´s auch keine mehr dazu.
Bei den Bremsen wurde auch meistens eine Nummer günstiger verbaut.

Gruß

Hi,
ich finde des Hanzz am geilsten, will mir dieses Jahr eh ein Freerider kaufen, der auch mal für kleinere Touren zu gebrauchen ist.
Und für 2.600,00€ kann man nicht meckern.

Also wer Interesse an einem AMS 125 K24 hat, schnell melden. Dann wird hier demnächst ein Hanzz rumgeseistern:)

wenn ich mir anschaue wo ueberall die stroker dran ist, haette ich hier eher das
wort schrott gebraucht. mein naechstes rad ist ganz sicher kein cube.

Hatte jetzt eine Woche Zeit genau hinzuschauen und kann Dir nur zustimmen, das downgrading der Komponeten (...die Preise werden ja nicht erhöht :D) ist wirklich extrem. Keine Sram Teile mehr und nur noch Blender Konfigurationen, ob Cube damit auf dem richtigen weg ist.....

Grüße
Guido

...noch vier Stunden dann ist es überstanden :lol:

Hey,

also nachdem ich gestern auf der EB war muss ich feststellen, das so gut wie alle Bikes in Natura WESENTLICH besser aussehen als auf irgendwelchen Bildern.

Und was die Preise angeht müsstet ihr mal den gesamten Bikemarkt beobachten. Da bekommt ihr immer noch bei Cube eines der besten PLV für ein Fachhandelsrad.

Vergleicht doch nicht immer "oh mein altes aber...."
Die Preise werden leider nicht nur von hier bestimmt. Wird doch alles nur In Dollar und Yen bezahlt und wenn der Euro gegenüber fürn Ar... ist passiert halt sowas.

Man sieht es doch auch an den Ersatzteilpreisen, die im Laufe des Jahres explodiert sind.

Was aber geil kommt sind die vielen Sram Parts :daumen: bei vielen Herstellern

bin die neue XTR auf der Rolle gefahren und im Vergleich die XX.
ich steige jetzt im Winter um auf Sram XX und werde meien XTR veräußern.

Ach ja die neuen Fullys alla AMS kommen früh. im März.....

Dafür gibbet aber demnächst zwei AMS 125 Messemodelle sowie ein AMS100 jeweils mit Fox Dämpfer !!!

so habe fertig ..... FEUER los :D

Gruß
Andre

also ich schätze mal das sich die preise der rahmenkits zu den alten kaum unterscheiden... das elite 2009 rahmenkit hat um die 1300 euro gekostet.

gruss
andi

Dann schau mal bei den anderen Herstellern vorbei! Da siehts auch nicht besser aus:(
kann sein. ist mir allerdings herzlich egal. werd mal sehen, dass ich bald ein liteville 301
zum ausprobieren untern hintern krieg und wenn's mir taugt, wird das mein naechstes.
auch wenn's ein schweinegeld kostet.
zu cube: ich kann meinen haendler jetzt wirklich verstehen, dass er cube nimmer verkauft.

Zurück