Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind auch hässlich wie die Nacht und die leverage ratio lässt kaum Fahrer unter 80kg zuWurden die Two 15 nicht gerade vor 2 Jahren neu vorgestellt? Werden sich nicht wirklich verkauft haben die Teile.
Ich könnte mir vorstellen, dass zu 2015 ein DH team auf die Beine gestellt und was entwickelt wird.Naja, DH Kisten sind ja ein nieschending. Aber man kann sowas doch nicht aus dem programm nehmen... Optik is ja immer so eine Sache...

Da wohl langsam alle Fahrradhersteller Premium sein wollen- und Premium Preise aufrufen, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis ein Bike Leasing ala KFZ eingeführt werden wird.
Wer sonst soll die Mondpreise nachvollziehen & bezahlen.
7500€ für ein Hardtail Cube Radl ..... ja klar.
rahmen hat jetzt auch steckachse wie beim elite ......weiß jemand was es beim Cube- Reaction neues gibt ?
rahmen hat jetzt auch steckachse wie beim elite ......weiß jemand was es beim Cube- Reaction neues gibt ?
Hier sind die neuen Hardtails von Aim bis Acid zu finden :
http://www.leisurelakesbikes.com/bikes/mountain-bikes/filter/brands/cube/others/$Year 2015/subcats/none

die farbe von dem bike oben finde ich wirklich toll.