Cube Access Race 29 E-MTB

Registriert
6. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde die Steckachse für das im Titel genannte Bike meiner Frau für das Vorderrad…:(

Könnt ihr mir sagen, wo und welche ich kaufen kann als Ersatz?

Vielen Dank
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde die Steckachse für das im Titel genannte Bike meiner Frau für das Vorderrad…:(

Könnt ihr mir sagen, wo und welche ich kaufen kann als Ersatz?

Vielen Dank
Es is vollkommen egal, welches Rad sie fährt. Das es ein E-Bike ist, lass ich hier im Forum für normale Räder mal so stehen…

Wenn du eine Achse für Vorne brauchst, wäre der Gabelhersteller vielleicht der zielführende Hinweis?

Wobei ich bei deinem Verständnis für das bestehende Problem vielleicht direkt zum Händler gehen würde, wo das Rad gekauft wurde.

Nix für Ungut.
 
Es is vollkommen egal, welches Rad sie fährt. Das es ein E-Bike ist, lass ich hier im Forum für normale Räder mal so stehen…

Wenn du eine Achse für Vorne brauchst, wäre der Gabelhersteller vielleicht der zielführende Hinweis?

Wobei ich bei deinem Verständnis für das bestehende Problem vielleicht direkt zum Händler gehen würde, wo das Rad gekauft wurde.

Nix für Ungut.
 

Anhänge

  • IMG_5366.jpeg
    IMG_5366.jpeg
    349,3 KB · Aufrufe: 42
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde die Steckachse für das im Titel genannte Bike meiner Frau für das Vorderrad…:(

Könnt ihr mir sagen, wo und welche ich kaufen kann als Ersatz?

Vielen Dank
So wie Du Dich hier präsentierst rate ich Dir ebenso...nimm bitte das Bike und fahre zum Radshop. Lasse Dir dort die richtige Steckachse anbieten und auch direkt verbauen.
 
Ich weiß ihr wollt mir nicht mehr helfen, habe noch paar Fotos von der Gabel gemacht.
Wenn ich das richtig sehe, kann ich doch einfach eine Stechachse kaufen für den angegebenen HUB 15x110 mm, oder spricht da was dagegen? Danke!
 

Anhänge

  • IMG_5370.jpeg
    IMG_5370.jpeg
    320,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_5372.jpeg
    IMG_5372.jpeg
    182,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5373.jpeg
    IMG_5373.jpeg
    247,9 KB · Aufrufe: 26
Wer war nochmal der Hersteller der Gabel deiner Gattin?
Habbich oben irgendwo gelesen, das die vielleicht ne eigene Homepage haben.
Vielleicht sogar mit Servicedokumenten.
Vielleicht sogar mit Explosionszeichnungen und Teilenummern.

Vielleicht aber auch mit nem > 1 Mann:innen Support.

Hmmm…
 
Zurück
Oben Unten