Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es is vollkommen egal, welches Rad sie fährt. Das es ein E-Bike ist, lass ich hier im Forum für normale Räder mal so stehen…Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde die Steckachse für das im Titel genannte Bike meiner Frau für das Vorderrad…
Könnt ihr mir sagen, wo und welche ich kaufen kann als Ersatz?
Vielen Dank
Es is vollkommen egal, welches Rad sie fährt. Das es ein E-Bike ist, lass ich hier im Forum für normale Räder mal so stehen…
Wenn du eine Achse für Vorne brauchst, wäre der Gabelhersteller vielleicht der zielführende Hinweis?
Wobei ich bei deinem Verständnis für das bestehende Problem vielleicht direkt zum Händler gehen würde, wo das Rad gekauft wurde.
Nix für Ungut.
So wie Du Dich hier präsentierst rate ich Dir ebenso...nimm bitte das Bike und fahre zum Radshop. Lasse Dir dort die richtige Steckachse anbieten und auch direkt verbauen.Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde die Steckachse für das im Titel genannte Bike meiner Frau für das Vorderrad…
Könnt ihr mir sagen, wo und welche ich kaufen kann als Ersatz?
Vielen Dank
Gegenfrage: Was spricht denn dagegen, einfach zum Händler vor Ort zu gehen und ihm um Rat zu fragen bzw. bei ihm gleich eine entsprechende Achse zu kaufen?... oder spricht da was dagegen? ...
das der Händler nicht direkt "vor Ort" ist.Gegenfrage: Was spricht denn dagegen, einfach zum Händler vor Ort zu gehen und ihm um Rat zu fragen bzw. bei ihm gleich eine entsprechende Achse zu kaufen?