Cube Access WLS Pro 2012 vs. Cube Access WLS SL 2012 oder doch Cube LTD sw 2012

Hallo
ich bin absoluter neu Anfänger,was MTB betrifft.Klar son teil für 200 euro bin ich auch schon gefahren.Daher wende ich mich mal hier her.
Ich komme eher aus dem flach Land u würde es für das allgm.fahhradfahren zum spass nehmen.:p
Aber wir haben ja auch Fälder u Wiesen,also action darfs natürlich sein.Aber auch für die anstehenden Urlaube solls herhalten u das in den Bergen (Alpen).
Mein Mann fährt das Scott Mountainbike Scale 40 Modelljahr: 2012 u da will ich mit halten.Ich bin damit gefahren u ich finde es absolut Hammer.Mein Budge is nun nicht so hoch angestzt.Aber das Cube gefällt mir auch der Optik wegen.Meine entscheidung fällt morgen,da unser erster ausflug am WE sein soll.Alle drei bin ich gefahren u son großen unterschied zwischen ltd u access wls sl fin ich da nicht. Nur ebend die stange bei den damen rad is einfacher für mich.Aber der preis vom wls pro gefällt mir aber natürlich :D
Wer hatte denn oder wer hat erfahrungen mit den rädern????????????ß

Ein kleiner Tipp. Ich bin nur bis zur zweiten Zeile gekommen, da Dein Text recht schwer zu lesen ist. Wegen der recht freizügigen Auslegung von Grammatik, Interpunktion und Einbau von Slang. Wenn keiner Antworten sollte liegt es eventuell daran.
Für die Zukunft.

Zurück