Cube Acid Disc?

Hallo!!
Na dann versuche ich hier nochmal mein Glück! Bin ein bißchen weitergekommen mit der Suche nach nem neuen Bike!!
Habe jetzt dieses Angebot vorliegen:

Cube Acid Disc

Gabel RockShox Tora !!!
Daempfer Gewicht ca.
Schaltwerk Shimano XT
Umwerfer Shimano LX
Schalthebel Shimano De
Bremsen Hayes Stroker 2008
Kurbel Shimano FCM 442
Innenlager Shimano BB-UN26
Felgen Rigida Taurus
Naben Shimano Deore Disc
Bereifung Schwalbe 2.25
Cassette Shimano Deore 11-32
Kette Shimano HG 53
Farbe black/ titanium
Preis 749,00 €

Was sagt ihr?? Bin halt ein Einsteiger in Sachen MTB fahre meist nur Waldwege, unbefestigte wege und Strasse!!
lg

fahr das bike heute mal probe!! allerdings haben die das nur als "20" da! bin 1.86! bin schon mal auf nem XL rahmen gefahren und da saß ich bequemer drauf! allerdings meinte der verkäufer "20" für mein größe ist optimal!
Stimmt das??
War etwas unsicher!

Ich bin 1,84 m und mit meinem 20' Rahmen, wie auch mit dem gesamten Bike sehr zufrieden. Ich denke der größere Rahmen lässt das Bike weniger wendig werden.

also ich sass schonmal auf einem xl rahmen , ob der allerdings dann auch 22 gross ist weiß ich nicht! vielleicht gibt es da auch noch unterschiede je nach hersteller??
also so kann ich auch nichts schlechtes sagen also der rahmen passte denk ich schon. na mal abwarten was die probefahrt ergibt!
Aber von den Komponenten für den Preis finde ich das schon sehr gut!!

20" oder 22" wirst Du selber Entscheiden müssen .. gibt auch einige sehr gute Threads dazu in diesem Forum.
Ich fahre selber das Acid, und ich muß sagen das ich sehr zufrieden bin.
Aber ich würde bei H und S in Bonn mal vorbei surfen, die hatten gute Angebote beim Würfel Acid.
MFG
Mike

also habe mir das Bike gestern gekauft!! Bin gestern nur mal kurz mit gefahren weil es schon fast dunkel war! Mein erster Eindruck war dennoch sehr positiv!
Danke auch für eure Antworten (Tipps).
Jetzt gehör ich auch zu den Bikern ;)

nee muss ich zu meiner Schande sagen!! ;)
aber das werden meine nächsten Investitionen sein!! ;)
sind denn handschuhe besser die die komplette Hand umschließen?? wenn es jetzt in die kältere jahreszeit geht!

@flyingcruiser
na da hast du wahrscheinlich mehr erfahrung als ich!! Weil habe schon paar gute gefunden für 25 euro!!
Ich denke mal die kann man sich dann auch noch leisten wenn man sich schon ein neues bike gekauft hat ;)

Zurück