Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das Geräusch der der Scheibenbremsen zu unterbinden?? Die Julybremse ist wirklich ok, nur bei starken Regen traut man sich nicht mehr zu bremsen.............weil es ziemlich laut wird
Hallo,
schau doch mal bei www.magura.com im Forum oder gehe bei der gleichen Adresse unter Produkte/Schreibenbremsen/Julie zu den FAQ's.
Da findest Du bestimmt was.
Hi,
ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das Geräusch der der Scheibenbremsen zu unterbinden?? Die Julybremse ist wirklich ok, nur bei starken Regen traut man sich nicht mehr zu bremsen.............weil es ziemlich laut wird
Hey Fränki! ein schöner Name
Ich habe auch ein Acid mit der Magura, aber meine gibt keinen Mux von sich. Ist allerdings auch erst ein paar Monate alt, wann kam dass denn bei dir?
Nabend,
du kannst es mal evtl mit einer speziellen Paste (Plastilube) probieren, diese wird zwischen Bremsbelag und Kolben aufgetragen, dadurch werden die Vibrationen und somit die Schwingungen reduziert. Ansonsten mal andere Bremsbeläge probieren Koolstop o.a.
Hi,
@ FoxRacingShox:
habe ich schon probiert, ändert nix.
@Mario2511:
ging von anfang an los, aber nur bei starkem regen.
@Bergfloh68:
werde ich gleich mal machen.
Hi,
also ich habe mir mal die FAQ von Magura durchgelesen. Also Quietschen bei Nässe ist ein Problem welches man kaum in den Griff bekommt .
Aber ich experimentiere noch ein wenig rum. Ich denke ich bekomme es weg.
Wenn ich Erfolg hatte werde ich es hier natürlich posten.