Hallo,
habe jetzt nee Woche überlegt ob ich für mein HT ein Fully-Rahmen kaufe oder doch gleich ein neues Bike.
Nach langen schauen und suche, bin ich immer darauf gestossen das ich bei einem Rahmen wechsel immer ca. 1000euro Zahlen würde.
Also habe ich mich jetzt für ein neues Bike entschieden.
Fahre Hauptsächlich ins gelände und möchte auch schnelle abfahrten fahren mit nehm Freund auch mal entlich in einem Bikepark.
scheue mich auch nicht vor kleineren sprünge
(bis 3Meter weite nicht höher als 1Meter und von 1 1/2 Meter fallen lassen).
Da ich hauptsächlich Abfahrten fahre muß ich allerdings auch erst mal denn ganzen Berg hoch. Also brauch ich auch ein Bike der dies ebendfalls angenehm macht.
Wäre das Cube ams 125 K18 für mich sinvoll? Oder doch lieber ein anderes.
Gruß noir
--------------Edit-----------------------------------
Bin 1,80 Groß sollte ich für mich ein 18"er oder ein 20"er sein?
habe jetzt nee Woche überlegt ob ich für mein HT ein Fully-Rahmen kaufe oder doch gleich ein neues Bike.
Nach langen schauen und suche, bin ich immer darauf gestossen das ich bei einem Rahmen wechsel immer ca. 1000euro Zahlen würde.
Also habe ich mich jetzt für ein neues Bike entschieden.
Fahre Hauptsächlich ins gelände und möchte auch schnelle abfahrten fahren mit nehm Freund auch mal entlich in einem Bikepark.
scheue mich auch nicht vor kleineren sprünge
(bis 3Meter weite nicht höher als 1Meter und von 1 1/2 Meter fallen lassen).
Da ich hauptsächlich Abfahrten fahre muß ich allerdings auch erst mal denn ganzen Berg hoch. Also brauch ich auch ein Bike der dies ebendfalls angenehm macht.
Wäre das Cube ams 125 K18 für mich sinvoll? Oder doch lieber ein anderes.
Gruß noir
--------------Edit-----------------------------------
Bin 1,80 Groß sollte ich für mich ein 18"er oder ein 20"er sein?