zu 2:
Auf alle Fälle ein 18", sonst bekommen die Ei.... was auf´n Sack. (kleines Wortspiel)

Auf alle Fälle ein 18", sonst bekommen die Ei.... was auf´n Sack. (kleines Wortspiel)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wipfler schrieb:...is ja zur Zeit echt nix los hier![]()
KILROY schrieb:ENDLICH ist wieder Fullywetter, und man kann die Cube'sche Rennfeile wieder so fahren, wie es sich gehört.
KILROY schrieb:heyhey...ist ja scho' recht...![]()
aber bei versifften Winter-Schlammtrails nutzt das beste Fahrwerk nix, wenn auf dem Tacho eh' nur 15 steht...dann versau' ich lieber mein Hardtail und hebe mir das Fully für die Tiefflüge bei besserem Wetter auf.
( Nein, das hat nix mit Fahrtechnik + Posen zu tun![]()
)
SKAL
trickn0l0gy schrieb:Mir ist gerade die linke hintere Druckstrebe oberhalb der Scheibenbemsaufnahme an einer Schweißnaht an meinem AMS Pro gerissen. Große Kagge, wie ich finde. Das Bike war kein Jahr alt. Schade auch. Bin mal gespannt, was Cube da jetzt unternimmt.
funkt schrieb:Halt uns a. d. Laufenden. Interessiert sicherlich jeden. Insbesondere wie lange es dauert bis Ersatz da is!!!![]()
Gruß Tom