Die ersten kleine Tour mit dem AMS pro ist geschaft.Trotz gefühlsmäßig
leichtem Übergwicht läuft es super bergauf (manchen Kollegen zu gut
). Bergab ist es schon etwas unruhiger wie mein altes Schwinn. Kommt denk ich auch von der kleineren Rahmengröße ( 18 statt 19 Zoll).An Gabel und Dämpfer habe ich noch nix eingstellt. In "Werkseinstellung ist hinten kein Wippen festzustellen und trotzdem super komfortabel, an der Gabel ist im Wiegetritt aber von SPV nichts zu merken. Die Bremsleistung der XT- Disk wird hoffentlich noch etwas besser. Sonst gibts bis jetzt aber nicht zu meckern.
Mit Bildern wirds schwierig, hab keine Digicam und bin sowieso nicht so der
Computerfreak. Das AMS sieht aber bis auf meinen SLR XP Sattel, 2 siberne Flaschenhalter und silberne Hörner aus wie im Prospekt oder der cubanischen Internetseite.
Hab noch ne Frage: Möchte gerne Latexschläuche verwenden. Auf den Michelins wo ich dazugekiegt habe steht die Größe 1.70/2.10, kann mann die im 2.25 Racing Ralph nicht verwenden?
Bis die Tage
leichtem Übergwicht läuft es super bergauf (manchen Kollegen zu gut

Mit Bildern wirds schwierig, hab keine Digicam und bin sowieso nicht so der
Computerfreak. Das AMS sieht aber bis auf meinen SLR XP Sattel, 2 siberne Flaschenhalter und silberne Hörner aus wie im Prospekt oder der cubanischen Internetseite.
Hab noch ne Frage: Möchte gerne Latexschläuche verwenden. Auf den Michelins wo ich dazugekiegt habe steht die Größe 1.70/2.10, kann mann die im 2.25 Racing Ralph nicht verwenden?
Bis die Tage