Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klemmhülse für das Oberrohr waren bei meinem Rahmenkit nicht dabei. Werde mal bei meinem Händler fragen, ob er sowas hat.Wipfler schrieb:Servus @all:
@ameise: also, die Bremsleitungen sind bei mir vorne und hinten am Oberrohr mit so Klemmhülsen befestigt, die in die vorhandenen Halterungen passen, in der Mitte am Oberrohr mit einer Klebehalterung und ansonsten mit Kabelbindern (siehe Bilder).
...
Phikue schrieb:Vielen Dank!![]()
Ich bin mir noch nicht ganz klar "wieviel Fully" ich brauche, das Cube Airmatic gefällt mir auch sehr gut, müsste den Preis aber wohl durch andere Komponenten auf 2000 Euronen drücken, und dann ist das Kilo weniger Gesamtgewicht wahrscheinlich auch fast weg, schätz´ich.
Oder täusche ich mich?Mein Eindruck als Nicht-Fachmann ist nämlich, daß das Airmatic den Schwerpunkr mehr auf Speed setzt, während das Fury ´nen Tacken mehr auf Geländegängigkeit setzt.
Wenn ich die Begriffe jetzt mal ungefähr verstanden hab´, bin ich so der Crosscountry-Typ!
Cubabike schrieb:: Durch die viel aufrechtere Sitzposition (serienmäßig Riserbar) fühlt es sich schon viel schwerfälliger an, z.B. was den Vortrieb auf Forst- und Schotterwegen anbetrifft, was man bei ugf. gleichem Gewicht (12kg) garnicht glauben möchte. Dafür klebt es auf dem Trail förmlich auf dem Boden und die Federung spricht wahnsinnig feinfühlig an, sie bügelt alles glatt, während einen das (bei mir recht) straff abgestimmte Fury doch nicht im Unklaren lässt, wie der Untergrund beschaffen ist - SPV ist halt trotz allem nicht das feinfühligste, und das merkt man am ehesten, wenn es mal über Wurzeln oder verblocktes Gelände geht.
ameise schrieb:Der schlechte Vortrieb des Speci liegt an denn wirklich übel rollenden Roll-X Reifen.
mojam schrieb:1. Lieber auf die Neuauflage warten, wie lange dauert das, evtl. höherer Preis?
2. Wird der Preis für das aktuelle Modell drastisch fallen und ich könnte ein Schäppchen machen? (Auf die Gefahr hin, dass meine Ausstattung evtl. nicht mehr lieferbar ist...)
xxlmichel schrieb:@cubabike
sag mal, muss ich beim Dämpfer aus/einbauen was beachten? Mache das nämlich das erste mal!
Gruß
M.
Cubabike schrieb:Moin !
beachten muss man eigentlich nicht viel, nur dass man die Imbusschrauben an der hinteren Aufnahme besser mit 2 Imbussen öffnet und wieder festdreht, zwecks Konterung... Nicht vergessen, die Reibfläche der Schraub-Achse etwas einzufetten, damit sich der Dämpfer nach Montage besser bewegen lässt. Ansonsten total einfach...
Greetz
Cubabike
reinig schrieb:anstelle der bestellten skareb elite wurde eine manitou black, ohne aufpreiseingebaut.
laut händler ist die skareb elite vergriffen.
Cubabike schrieb:Sieh da, ein Scherzkeks...
Noch andere konstruktive Beiträge ?
Solltest lieber mal schauen, dass Deinen Andre@s ordentlich schreibst, das heißt nämlich auch Andreas, laut Duden...![]()
Oder simma' hier beim Rechtschreibreform-Forum ?
C.