Cube AMS Pro Ltd Messemodell 2008

na ja ich finde es kein so überzeugendes Angebot! Wenn du auf der Cube-Seite schaust dann findest du es als AMS COMP und noch dazu kannst du das Bike bei div. Händeln für 1499,- Euro haben!

…wenn du zu einem Händler in deiner Nähe gehst und mit diesem handelst dann kommst du sicher unter 1499,- € und kannst dir die paar besseren Parts dazu kaufen! :cool:

na ja - beim Comp sind aber viele LX Komponenten verbaut (Umwerfer, Kurbel, Schalthebel) und ist denn die Bremse beim Ldt nicht besser als die beim Comp (Hayes Stroker) ?

fürn bisschen xt und 100gr ein paar hundert euro mehr finde ich ganz schön unverschämt. nachdem der örtliche cube händler mit das auch nicht plausibel machen konnte habe ich das angebot wieder aus meiner wunschliste gestrichen.

ausserdem bekommt man gelegentlich noch ein nahezu identisches cube ams ltd 2007 für ~1400€

p.s. das mattfahlschwarz ist so ziemlich die traurigste farbe die mir bislang unterkam.

ich will hier auch denjenigen der das bike vertickt nicht irgendwie was unterstellen - aber sagen wirs mal so - ich kauf doch ganz gern mein bike beim händler um die ecke ;) und ich hab nochmal nachgerechnet - das AMS PRO LOUISE bekommst du bei dem um 1665,-€

ps und in rotweis - was ne definitiv geiler Farbe ist :D

ich will hier auch denjenigen der das bike vertickt nicht irgendwie was unterstellen - aber sagen wirs mal so - ich kauf doch ganz gern mein bike beim händler um die ecke ;) und ich hab nochmal nachgerechnet - das AMS PRO LOUISE bekommst du bei dem um 1665,-€

ps und in rotweis - was ne definitiv geiler Farbe ist :D

Hi Hannes,

das AMS Pro Louise Modell 2008 für 1665 €. Wo gibt es denn so was?? Bei einem Händler im Augsburger Raum wo ich aber schon rumgemacht habe wegen dem Preis bekomme ich das Teil für 1829 € und dachte das wäre ein guter Preis. Sag mir doch mal deinen Händler um die "Ecke" - für den Preis den Du genannt hast fahre ich sogar von Muc nach Krumbach. Gib mir doch bitte schnell Bescheid da ich eigentlich am Mittwoch dieser Woche das Bike nun für 1829 € bestellen wollte. Aber bei über 150 € Unterschied warte ich noch bis Du dich meldest. Danke

Hi Hannes,

das AMS Pro Louise Modell 2008 für 1665 €. Wo gibt es denn so was?? Bei einem Händler im Augsburger Raum wo ich aber schon rumgemacht habe wegen dem Preis bekomme ich das Teil für 1829 € und dachte das wäre ein guter Preis. Sag mir doch mal deinen Händler um die "Ecke" - für den Preis den Du genannt hast fahre ich sogar von Muc nach Krumbach. Gib mir doch bitte schnell Bescheid da ich eigentlich am Mittwoch dieser Woche das Bike nun für 1829 € bestellen wollte. Aber bei über 150 € Unterschied warte ich noch bis Du dich meldest. Danke

war ein geschätzter Preis was du durch Handeln erreichen könntest :)

Schau mal hier noch vorbei da habe ich meins auch her, sind vom Preis her auch in Ordnung.

Nun das sind doch meines Erachtens alles Standart-Händler-Preise!

wie man hier sieht im vergleich!

Bikeshop1
Bikeshop2
Bikeshop3

mir ist aber schon aufgefallen, dass Radgeschäfte die zur ZEG gehören und die "normalen" Listenpreise führen 10% vom Preis nachlassen!

…folge dessen bekommt HH_1964 nicht mal 10%

Im großen und ganzen wirst man wohl keine großen Preisunterschiede feststellen bei gleicher Ausstattung.
Allein dein Verhandlungsgeschick lässt noch den ein oder anderen Euro für dich raus hohlen.
Eine Andere Möglichkeit ist das du noch ein Auslaufmodell erwischt aber die Chancen sind wohl eher gering.

1499 € ?????? Ist das nicht der Preis vom AMS Comp?. Wenn es wirklich für das AMS Ldt Fully ist dann ist es ein sehr guter Preis. Ich werde mich aber trotzdem eher für das AMS Pro Louise bzw. AMS 125 Louise entscheiden

Moing Hannes - Gähn..... hab heut frei :-))). War gestern beim Händler in Langweid (10 KM von Augsburg weg). Hab das AMS 100 und das 125 Probe gefahren und mich für das AMS 100 Pro Louise entschieden. Preislich komme ich nicht weiter runter (Außer ein paar Extras wie Flaschenhalter, Kettenstrebenschutz etc) - dafür habe ich das Bike nächste Woche!! Heute ordere ich das Bike - die einzige Entscheidung die ich def nocht treffen muß ist ob ich es in schwarz oder rot nehme. Für mich eine pers. keine leichte Entscheidung da man sich ja nicht alle drei Jahre ein neues Bike kauft. Rot ist pfeffiger - schwarz auf längere Sicht neutraler?? Was gefällt Dir den besser?

Moing Hannes - Gähn..... hab heut frei :-))). War gestern beim Händler in Langweid (10 KM von Augsburg weg). Hab das AMS 100 und das 125 Probe gefahren und mich für das AMS 100 Pro Louise entschieden. Preislich komme ich nicht weiter runter (Außer ein paar Extras wie Flaschenhalter, Kettenstrebenschutz etc) - dafür habe ich das Bike nächste Woche!! Heute ordere ich das Bike - die einzige Entscheidung die ich def nocht treffen muß ist ob ich es in schwarz oder rot nehme. Für mich eine pers. keine leichte Entscheidung da man sich ja nicht alle drei Jahre ein neues Bike kauft. Rot ist pfeffiger - schwarz auf längere Sicht neutraler?? Was gefällt Dir den besser?

:lol: ach Langweid? meine zweite Heimat - wusste gar nicht das da ein Händler ist der Cube hat???? :confused: muss ich umbedingt mal wieder hin ;)

also vor dem Problem steh ich nicht ganz - wenn ich ein AMS Pro kaufen würde dann in ROT - (weil ich fand das fast identische Rot bei dem Specialized Epic schon hammer) und deshalb in Rot - bei dem AMS 125 müsste ich gezwungenermaßen schwarz nehmen weil die restlichen Farbmodelle echt schlecht aussehen!

Aber ich muss zugeben - würde das schwarz nicht matt sondern hochglanz sein dann würd ich das Schwarze nehmen… gibts nicht deshalb rot! Ist irgendwie polarisierender und für so ein hammer Bike auch würdiger!

ps wenn ich mein Stereo verkaufen kann hohl ich mirs in rot! :-)

@HH_1964 - hast du das Pro Louise in Rot schonmal in Natura gesehen ? Wenn nein, dann solltest du dir im Katalog das Reaction in rot mal ansehen. Genau so ( mit der geilen roten Gabel, die es so nicht zu kaufen gibt ) und der weiß schwarzen Louise ( im Gegensatz zum Reaction ) sieht das Bike einfach hammergeil aus und stellt das schwarze absolut in den Schatten. P.S - an einem roten Ferrari sieht sich ja auch keiner satt - oder ?

Immer schön aufpassen bei den Preisen!;)
Das Ams pro Louise gibt;s in Hameln für 1799.-.
Allerdings Lieferzeit bis Ende Juni:mad:
Die anderen, auch das Messemodell haben oft andere Laufräder und die Oro Bremse.

Hi Hannes,

letztendlich ist es nun das AMS Pro Louise in schwarz geworden. Habe final 1829 bezahl mit noch ein paar Extras (Flaschenhalter, Flasche, Kettenöl, Pflegemittel, Kettenstrebenschutz). Den Händler kann ich empfehlen. Netter Kontakt und gute Beratung. Grüße Heinz

Zurück