Cube Attention 2008 Disc

Hallo Zusammen
Ich habe euer Forum durch zufall gefunden und bin voll begeistert.
Ich habe auch gleich eine Frage zum Cube Attention 2008 disk,
das ich mir zulegen will. 1. Kann man bei dem Bike auch den lenker in der höhe verstellen ?
Und was haltet ihr von dem Bike . Ich bin nicht der vielfahrer ich möchte nur am Wochenende so 40 bis 50 km fahren Mfg cali 1

Momentan bin ich auch in der Fahrrad-Findungsphase und bin auch bis zum Cube Attention Disc 2008 gekommen. Das Rad sagte mir nach intensiver Recherche im Netz, als auch durch Diskussion mit befreundeten Radlern zu und wurde auch als gutes Rad zum angegebenen Preis deklariert.
Hier im Forum wird einem oft noch das Radon ZR Team 5.0 als Alternative angegeben da es vom Preis-Leistungsverhältnis etwas besser positioniert sein soll.

Hier findest Du die beiden Räder noch einmal im direkten Vergleich: Cube Attention oder Radon Zr Team?

Hallo
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Kann man bei bem Bike den Lenker auch in der höhe verstellen ?

Das wohl nicht, schau dir mal das ahead - Prinzip an. Es gibt zwar auch verstellbare Vorbauten, aber alles außer Syntace VRO würde ich mir nicht ans Rad bauen.

Man kann den Vorbau allerdings durch Variation der Spacer (wenn vorhanden) in der Höhe "verstellen"

Kann es sein daß das Attention 2008 bei den Händlern langsam rar wird bzw. bei Cube selbst schon ausverkauft ist?

Das Erhöhen des Vorbaues durch zusätzliche Spacer zwischen Steuersatz und Vorbau wird bei einem Neurad kaum mehr möglich sein. Wenn überhaupt, dann nur max. 2 - 3mm.

gratulation zum neuen bike! :-)

ich habe es mir gestern auch beim händler direkt angeschaut un muss sagen ... es sieht in echt noch viel viel besser aus als auf den fotos im internet! :-)

gruß engele

Zurück