Hi @ all. Will mich erst ma kurz vorstellen. Bin seit 3 Tagen MTB-Fahrer. Hab mir en CUBE ATTENTION 2009 im I-Net bestellt. Problem ist das die vordere Scheibe seit gestern schleift. Das lustige ist das es nicht immer schleift sondern nur manchmal. Wenn ich kräftig bremse hört das schleifen auf. Dann fahr ich 1-2 Km und es kommt wieder. Das Schleifen ist dann sehr rhytmisch. Es schleift nicht durchgehend sondern einmal pro Radumdrehung. Dann bremse ich kräftig und das schleifen ist wieder weg.
Da ich das BIKE im I-Net erworben hab kann ich leider nit zu meinem "Händler". Bin eigentlich handwerklich begabt nur hab ich außer als Kind noch nie en Fahrrad gehabt. Ist mein ersten Bike, dass als Sportgerät dienen soll. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Da ich das BIKE im I-Net erworben hab kann ich leider nit zu meinem "Händler". Bin eigentlich handwerklich begabt nur hab ich außer als Kind noch nie en Fahrrad gehabt. Ist mein ersten Bike, dass als Sportgerät dienen soll. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.