cube bikes?

Hab vor mir ein neues Bike zu kaufen!
Bin dabei auf CUBE Bikes gestossen und nun am überlegen
ob ich mir das Limited 2 kaufen soll!
Kann mir jemand sagen ob die CUBE Bikes was taugen!

Hi!
Ich fahre jetzt seit ca. 2 Wochen ein neues Cube Reaction und bin damit voll und ganz zufrieden. Ob das Cube LTD 2 was taugt weiß ich nicht so. Sag doch mal für was du das Rad einsetzen willst.
Gruß Andy

Original geschrieben von gershon
Hab vor mir ein neues Bike zu kaufen!
Bin dabei auf CUBE Bikes gestossen und nun am überlegen
ob ich mir das Limited 2 kaufen soll!
Kann mir jemand sagen ob die CUBE Bikes was taugen!

Find ich ja toll, dass unsere "Überwiegend DH-Fraktion" hier Cube so toll findet.
Ich halte von den Bikes eher weniger. Für wenig mehr bekommt man z.B. bei Canyon bessere CC-Bikes.

Wäre allerdings wichtig, wenn Du mal schreiben würdest, was Du mit dem Bike eigentlich so fahren möchtest.

Heinerich

ich will alles damit fahren können!
das heisst touren aber auch mal durch den wald heizen!
canyon hat zwar gute angebote aber der service fällt halt komplett weg!
es sollte schon ein bike vom händler sein!
bei den cube bikes hab ich halt ein gutes preis/leistungsverhältniss!!!

es sollte schon ein bike vom händler sein! bei den cube bikes hab ich halt ein gutes preis/leistungsverhältniss!!!
Das ist richtig; wer nicht auf den Service verzichten will, ist mit Cube oder Stevens wohl am besten bedient. Der LTD-Rahmen ist kein Leichtgewicht aber sehr steif und sportlich; die Cube-Austattung ist grundätzlich "gut". Ich würde Dir noch empfehlen, eben Stevens anzugucken, und dann noch grundsätzlich das Maximum auszugeben, was gerade geht.

Ich versteh irgendwie nich so recht, warum alle bei cube immer ans 'LTD TWO' denken?
Ich find das cube acid irgendwie viel interessanter (kostet zumindest bei meinem händler mit ner julie das selbe)
mir is gerade bei nässe (und wegen der optik) eine scheibenbremse lieber als 3 höherwertige gruppen.
die gabel taugt an beiden nix, aber die kann man ja sofort beim kauf austauschen :D

Zurück