Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN - das kurze noch im Rahmen verbleibende Stück wird mit dem langen Hebel (mitsamt Sattel und Fahrer) den Rahmen beschädigen / zerstören - nimm' eine ausreichend lange Stütze... um die Korrekte Sitzhöhe zu erreichen ... 3,5 cm weiter wie die Markierung rausziehen ist das noch OK
NEIN - das kurze noch im Rahmen verbleibende Stück wird mit dem langen Hebel (mitsamt Sattel und Fahrer) den Rahmen beschädigen / zerstören - nimm' eine ausreichend lange Stütze(oder einen Rahmen mit längerem Sitzrohr
).
Ja klar. Die machen diese Markierungen ja nicht drauf, weil sie technisch relevant sind, sondern um uns Kunden zu ärgern und den Absatz neuer, längerer stützen anzukurbelndie Cube Dropper Post 3,5 cm weiter wie die Markierung rausziehen ist das noch OK
Bau die aktuelle ausHallo,
ich habe aktuell das selbe Problem. Leider habe ich keine Ahnung was es alles für attelstützen gibt und wie ich das ausmessen kann. Hast du da vielleicht eine Empfehlung? Bei mir sind es ca. 5 cm die ich mehr Länge bräuchte.
Gruß
n3l5
Das Problem kenne ich, bin 198 bei 98cm Schrittlänge. Also ein Sitzzwerg.Durchmesser ist 31,6mm.
Gesamtlänge ohne den Zugmechanismus ist 470mm, mit 505mm. 505mm steht auch auf der Sattelstütze.
Hub hat sie 165mm.
Von der Limit-Markierung bis zum Sattel sind 320mm wenn sie voll ausgefahren ist.
Rahmen noch größer ist bei mir so na Sache, da ich 2m groß bin.
Das Problem kenne ich, bin 198 bei 98cm Schrittlänge. Also ein Sitzzwerg.
Baue auch bei jedem MTB den Dropper aus.
Interne Zugführung?
https://r2-bike.com/KIND-SHOCK-Sattelstuetze-LEV-Integra-Remote-ohne-Hebel-200-mm-316-mm
wird aber sicher zu kurz sein
Na im Zweifel sollte ne OneUp V2 mit 240mm Hub Abhilfe schaffen. 595mm Länge. Und mit 149€ erschwinglich