S Snevern Zweiradmechaniker Fahrrad Registriert 8. Mai 2007 Reaktionspunkte 32 Ort geht keinen was an 28. Dezember 2008 #1 Moin Meine Frage wie lang ist die Syntace P6 carbon beim Elite HPC 20 zoll ??? Und wenn ihr das Gewicht (SELBST GEWOGEN) dazu noch hättet wäre SUPER Schonmal Danke Gruß Snevern
Moin Meine Frage wie lang ist die Syntace P6 carbon beim Elite HPC 20 zoll ??? Und wenn ihr das Gewicht (SELBST GEWOGEN) dazu noch hättet wäre SUPER Schonmal Danke Gruß Snevern
Anzeige Re: Cube Elite HPC Sattelstützenlänge+Gewicht Schau mal hier:Cube Elite HPC Sattelstützenlänge+Gewicht .
nopain-nogain as sick as sick gets! Registriert 27. September 2005 Reaktionspunkte 7.436 Ort waldkirch bei freiburg Bike der Woche 29. Dezember 2008 #2 guggst du:
S Snevern Zweiradmechaniker Fahrrad Registriert 8. Mai 2007 Reaktionspunkte 32 Ort geht keinen was an 29. Dezember 2008 #3 Hey Danke Super Antwort Sonst noch allen einen Schönen und Guten Rutsch ins Neue Jahr Ach misst muss ich mir doch noch ne Schmolke TLO bestellen!!! Gruß Snevern
Hey Danke Super Antwort Sonst noch allen einen Schönen und Guten Rutsch ins Neue Jahr Ach misst muss ich mir doch noch ne Schmolke TLO bestellen!!! Gruß Snevern