cube flying circus?? Oder cube drop zone???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Haiger(he)
was sagt ihr dazu???
würde mich ma interresieren... ich kann mich nähmlich nicht entscheiden und 1050 euro will ich nicht für das flying circus ausgebn ...tipps??? thx schonmal im VORRAUS!:daumen::daumen:
 
ja, das würd ich mir nähmlich auch nochmal durchn kopp gehn lassen
 
Das Flying Circus bekommt man beim Haendler mit etwas Glueck fuer rund 900. (war bei mir so gg* :D )
Ich finde es lohnt sich total und die DJ2 hat nach ner kurzen Einfahrzeit ein super Ansprechverhalten. Die Hayes Stroker packen auch ganz gut zu, und mit den 9 Gaengen komm ich auch die meisten Steigungen hoch. Der Rahmen sieht aus als wuerde er die naechsten 5 Weltkriege ueberstehen und bis jezz hat mich noch nichts daran enttaeuscht. Keine Mogelparts dran und alles sauber verarbeitet. Von mir ne Empfehlung zum kleinen Mehrpreis..

MfG crannY
 
thx! also ich hatte vor soo vllt manchmanbissl dirt zu fahrn ich bin auch nicht grade gut...aber..naja ich glaube ich entscheid mit für das flying circus....hai bike ne thx hab ich schlecht erfahrungen mit.... aba trotzdem thx!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück