Cube Flying Circus Frage

Registriert
1. Mai 2022
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Community :D
ich bin neu hier im Forum und habe mich schon einige Zeit mit dem Thema eines Dort-Bike beschäftigt.
Nach einiger Recherche im Internet und in Foren habe ich mir das "Cube Flying Circus" genauer angeschaut. Ist es für einen Anfänger zu empfehlen oder habt ihr andere Empfehlungen in der Preisklasse? Möchte schon mehr investieren und dem Sport nachgehen, habe auch schon ein MTB von Cube mit dem ich mega zufrieden bin.

Wollte eher auf Street gehen und in den kleinen Dirtpark um die Ecke. Oder lohnt sich ein Trialbile dann mehr um durch die City zu „hüpfen“.

Freue mich über Antworten und einen schönen Restsonntag:D

Meine Angaben:
Größe: 1,74m
Gewicht: 90kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten