CUBE Flying´Circus PIC´s

marshmallow

circusdirex
Registriert
30. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Vohenstrauß
hey hey hey es gibt zwar schon den tread zeigt her eure cubes, aber da sieht man wenige fc´s also zeigt was ihr für hardtailmaschinen aus dem hause cube habt . . . :cool:

let´s roll ride hard
 
Also das ist meins........

my.php
[/URL][/IMG]

Hat jetzt aber noch eine Deore Lx Schaltung bekommen und noch eine Magura Julie Vorderbremse!

Auf Alle fälle kommt noch ne andere Gabel ran und andere Pedalen und der Sattel eh bald da der knochen Hart und mist ist...

Bin sehr zufrieden mit dem Rahmen.. macht bis jetzt alles mit:)
 
Ich habe noch einen goldenen Frame hier aber ich weiß noch nicht ob ich ihn aufbauen werde. In Gold ist er mir noch etwas zu pornös...
 
Ich würde sagen zu dem Gold müssten paar andere Fabren an die parts...vorwiegen aber i wie schwarz (meiner meinung nach) oder eben den rahmen andre farbe verpassen ;)

ich liebe das grün <3
 
hi leude ich hab mir das 2009er Modell bestellt.. Das sollte Ende Oktober da sein. Dann haben die die Produktion um 1 1/2 monate verschoben. Dann habe ich mitte Dez. da angerufen und ie sagen das das bike ende januar rauskommt?
geht es jmd genau so wie mir ich weis nicht meh was ich glauben soll...
ich habe auch schon 100 euro angezahlt
Danke schonml im Vorraus
lg
David^^
 
Nö sry ich persönlich kann dir da net helfen ;) (halte net ganz so viel von dem neuen weiß auch nicht wieso ^^)...aber eigentlich leistet cube guten service etc. also zu deim Bike kommste auf jeden noch ;)
 
hier ist mein geliebtes cube! von 1049 auf 899 runtergesetzt und nun steht es wegen dem scheiß schnee in der wohnung... naja, fahr ich halt im zimmer :ugly:
 

Anhänge

  • DSC02510.jpg
    DSC02510.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 215
geil, geil, geil^^ :D So geil Eure pics und FCs. Einfach nur schön.
@ ROCKBIKE_4X_NDW: bei Schnee nicht fahren??? IMMER!!!! Die Maschine will bewegt werden. Ich liebe den Rahmen und klar, meinen Aufbau! Das FC ist einfach so pervers variabel!!
 

Anhänge

  • DSC00041.jpg
    DSC00041.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 187
  • DSC00061_k.jpg
    DSC00061_k.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 219
=> hier ist mein geliebtes cube! von 1049 auf 899 runtergesetzt und nun steht es wegen dem scheiß schnee in der wohnung... naja, fahr ich halt im zimmer :ugly:

hehe ich hab das auch,,,..... nur ein modell neuer;):lol::lol:
ich poste morgen auch mal npaar pics rein;)
lg
david^^
 
@seppi.jung: Ist die 36er Talas von 09, also160, 130 oder 100 mm, wobei ich sie meist auf 160 fahre.
@bjoern: Edles Teil, der Käfig sieht richtig schön kurz aus. Hatte auch mit dem Saint geliebäugelt, aber leider hielten meine bisherigen Schaltwerke nicht so lange, so dass ich wieder zum Preis-Leistungs-King xt shadow gegriffen hab.
 
Ich hab auch sehr sehr lange überlegt ob es denn wirklich SAINT werden soll. Dann hab ich kurz nach EInführung das Schaltwerk für 59€ bekommen und dann halt Zugeschlagen :)
Wenn ich mir dann den heutigen Preis von 99€ anschaue, weiß ich immer das es eine richtige Entscheidung war :lol:

Wollte vorher auch das XT, auch wie du sagst, wegen dem Preis/Leistungshammer. Ist ein sehr scheenes Schaltwerk.
 
@ polska: Meinste nicht, dass 160mm für den Rahmen zu viel sind?

Was ist der Vorteil eines Schaltwerkes mit kurzem Käfig?
 
Zurück
Oben Unten