Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Welcher Campingplatz war es doch noch gleich? (*zu faul zum suchen* ;)). Ich bzw. wir werden wohl Freitag relativ spät (~19-22 Uhr) auftauchen.

grüße,
Jan

bannwaldsee campingplatz ;)
also wochenends bin ich zwar schon verplant, aber du stehst hiermit auf der 1. der alternativliste ;) btw.: wie transportierst du die räder? innen oder aussen? mit anderen worten sauber oder dreckig?:D
wegen abholen etc. reden wir nächste woche nochmal..

Innen, dreckig :). Matsch ist kein Problem, sollte nur keine ******** oÄ dranhängen ;).

grüße,
Jan

Samstag morgen auf dem Campingplatz.

Wär hat mich denn eigentlich angemeldet
9.gif

Deutscher Samstagmorgen, oder Italienischer.

Bei mir wirds nichts hab zu meinem 30iger ne Rafting Tour bekommen und die ist genau an dem Wochenende ! Vielleicht ein anderes mal

UPDATE

sicher:

Sirrah73 (Jörg und Tina)
kubitix (Stefan)
WildWeibchen (Susanne)
Cortina (Guido und Ago)
Andi 3001
Chrisle
Ostwandlager
jan84
mtblukas
idworker
beuze1
Iuri (extern)
Stefan (extern)

noch nicht ganz sicher:

bessere Hälfte von chrisle
bessere Hälfte von Ostwandlager
Friendsofmine
OIRAM
headshok92
barbarissima

Grüße
Guido

Wär hat mich denn eigentlich angemeldet
9.gif

...

Naja, sagen wir mal so: Als wir dein neues Anwesen in Augenschein genommen hatten...
attachment.php

....wurde schon mal kurz darüber nachgedacht, dass du dich über ein Besüchle der am Cubetreffenteilnehmendencubegemeinde sicher riesig freuen würdest und dass du es auch bestimmt schön fändest, wenn alle zum Grillen und über Nacht bleiben würden
g030.gif

Und dann haben wir uns noch gedacht, dass du dann auch bestimmt wahnsinnig gerne beim Cubetreffen angemeldet wärst
e035.gif
weil du ja sowieso für die vielen Sorgen, die wir uns um dich gemacht haben, noch eine Runde springen lassen wolltest :bier:

Ja uns deshalb haben wir dich einfach mal mit auf die Liste gesetzt... damit du dich freust sozusagen

Zuletzt bearbeitet:
leider muss ich mich aus beruflichen gründen abmelden.

da ich aus privaten gründen einen teil meines urlaubes in den okt. verlegen muss, reduziert sich mein sommerurlaub.

somit hab ich alle umplanmöglichkeiten für meien bereitschaftsdienst ausgeschöpft.

ich wünsche euch trotzdem viel spaß und freu mich schon über die vielen bilder, vom treffen.

schönen gruss, mario

Schade Mario :(

UPDATE

sicher:

Sirrah73 (Jörg und Tina)
kubitix (Stefan)
WildWeibchen (Susanne)
Cortina (Guido und Ago)
Andi 3001
Chrisle
Ostwandlager
jan84
mtblukas
idworker
beuze1
Iuri (extern)
Stefan (extern)

noch nicht ganz sicher:

bessere Hälfte von chrisle
bessere Hälfte von Ostwandlager
Friendsofmine
headshok92
barbarissima

Grüße
Guido

Gott sei Dank habe ich das mit einem Treffen zu spät geschnallt.

Sonst müsste ich mich jetzt ärgern, daß es Frei-Radler gibt, aber kein Frei-Apfelschorle. :D

Ich hoffe, ihr habt am Treffen besseres Wetter als jetzt.

Bei Sonne macht das bestimmt mehr Spaß. Schade, dass es bei mir nicht klappt.

Würde das Bier auch bevorzugen, aber da kommen mir mittlerweile leider zwei Lebensmittelunverträglichkeiten in die Quere.... *schnüff*

Zurück