Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Duuuu Jöööööörg ich find das voll sozial von den Jungs wenn die kein Alk trinken :daumen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dann bleibt mehr für uns über :D

anderes Thema: Hoffentlich passt das Wetter.........

Pessimismus-Modus ein: äusserst unwahrscheinlich

Optimismus-Modus ein: ich wünsche es Euch Mädels und Jungs

Realistisch: Der Wetterbericht sagt leider, daß das Wetter nicht wirklich gut ist/wird. Ich wünsche Euch trotzdem, daß es zumindest trocken bleibt.

Pessimismus-Modus ein: äusserst unwahrscheinlich

babbel ned...

:)

Optimismus-Modus ein: ich wünsche es Euch Mädels und Jungs

Realistisch: Der Wetterbericht sagt leider, daß das Wetter nicht wirklich gut ist/wird. Ich wünsche Euch trotzdem, daß es zumindest trocken bleibt.

also laut internetz wirds genau ab freitag besser....... :D man! wir werden sonne, und warme temperaturen bekommen! das ist die ansicht ALLER meiner persöhnlichkeiten ;)

Dann trinkst halt nen Weißwein :D

Auszug aus wiki:

Rotwein, je höher der Reifegrad, desto höher der Histamingehalt. Trockene Weißweine enthalten praktisch kein Histamin, Sekt ist ebenfalls zu empfehlen. R. Jarisch warnt hingegen vor französischem Champagner mit seinen 670µg/l Histamin.

:D:D:D:daumen:

könnte ich mich u.U. den externen anschließen??
Das Stereo ist noch ungefahren (sollte es auch bleiben) und das AMS eingemottet:D

VLG
Uwe

Wir bringen noch einen Idstaaaner mit als Verstärkung. Fährt AMS125 ... dann warten die Idsteiner mit den AMS125 Generationen 2008, 2009 und 2010 auf :).

Joerg

Das ist doch Plastik und nach meinen skeptischen Äußerungen hinsichtlich plastik und cube werd ich da schön die Finger von lassen ;).

@Jan, sicherlich wird Cube nun die Produktion des Stereo HPC einstellen und DU bist schuld :lol:

Grüße
Guido...der noch auf ein Fritzz HPC wartet :D

Auf Grund eines Krankheitsfalls in meiner Familie muss ich leider die Teilnahme an dem Treffen absagen. Sorry - und Euch allen viel Spaß!

VG vom Bodensee

Zurück