Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schöne Idee. Wer züchtet die Schweineherde, die dann vergrillt wird?
Je nach Klausurterminen und Fachpraktikumszeiten wäre ich auch dabei.

Die hätte ich zu bieten, scheide aber aufgrund der Entfernung aus.

@Beuze: Wie kommt ein am Bodensee-Lebender dazu die Eifel vorzuschlagen :confused:

Was das Treffen mit den Cube Leuten betrifft bin ich Beuzes Meinung, erstens wird es Sie kaum interessieren und zweitens werden wir wenns hoch kommt max. 15 Leute sein.

Außerdem möchte ich den Tag mit den Leuten aus dem Forum beim Biken verbringen.

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ein am Bodensee-Lebender dazu die Eifel vorzuschlagen

Weil die Eifel ein Top Revier zum Biken ist,
man den ganzen Tag Biken kann ohne jemanden zu Treffen
es praktisch keinen nennenswerten Verkehr gibt
ziemlich zentral im Nix liegt und somit für die meisten gut zu erreichen ist
und zuletzt, mich da kaum jemand kennt.:lol:

Eifel-Traum

Hallo beuze

Nein, ich hab bisher noch nicht versucht, mit den Leuten von CUBE in Verbindung zu treten.

War ja bisher auch nur eine spontane Idee.

Da die Idee, bei dem ein und anderen, ganz gut anzukommen scheint, würde ich mich bereit erklären, an den kommenden Tagen, mal unverbindlich, in schriftlicher Form, bei den "Würflern" anzuklopfen.

Falls sich schon jemand darum bemüht, bitte ich um eine kurze Mitteilung, wir wollen ja nicht Aufdringlich wirken.

Mir persönlich ging es dabei nur um einen neutralen Ort, für ein erstes Treffen, wobei CUBE keinerlei Verpflichtungen eingehen soll.

Wie bei allen anderen Orten, zu welchem Zeitpunkt auch immer, muss sich nach Festlegung, jeder selbst um seine Unterkunft, An- und Abreise kümmern.

Tipps von den Ortskundigen sind für mich natürlich „Gold“ wert.

Und der/die Ortskundigen sollten auch echtes Interesse und Zeit für die ein und andere Tour haben und Treffpunkte Ansagen können.
Vielleicht auch für die Tour am Abend.:bier:

Gruß, Mario

große Güte Beuze, was ist das denn für ein unglaublich (beängstigend) geniales Bild
k060.gif

Ach, probieren kann man es ja mal bei Cube. Der Focus sollte nur klar auf dem Forumstreffebn liegen. Wenn man sagt, dass man Freitags anreist, Samstags zusammen fährt und Sonntags wieder los muss, dann ist der Samstag echt voll gepackt mit Aktivitäten. Soll ja auch kein gehetze werden ... vielleicht lässt sich das mit Cube einandermal einbinden :ka:. Just my 2 cents.

Bzgl. Unterkunft ... ich hab da eigentlich gute Erfahrung mit HRS gemacht. Wenn das irgendwie dann mal soweit ist, dass wir Ort, Roß und Reiter kennen, kann ich oder der "Local" mal schauen, ob wir im preislichen Rahmen was kriegen. Ich fände es Schade, wenn wir dann Abends in alle Herren Richtung wieder auseinanderdriften. Denn wenn so ne Schweineherde vertilgt ist und bei dazugehörigen Wein und Bier das Bikerlatein besprochen wird... dann möchte ich danach nur noch ins Bett fallen ;)

Edit: Ja, das Bild ist der Hammer. Eifel steht ab jetzt, unabhängig vom Treffen, auch auf meiner Liste 2011.

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sich Cube für uns interessiert :( , aber einen Versuch ist es vielleicht Wert. Evtl. sollte man sich zuerst an Forumsoffizielle wenden, wobei ich auch nicht glaube, dass die sich für uns interessieren :lol:

Das ist ja eine Superidee!!!
Stimme Beuzes Vorschlag bezüglich Eifel gerne bei, da nur 1,5 HH von mir entfernt:D
Bin aber auch offen für alles andere. Schwarzwald wäre für die meisten von uns sicherlich auch gut erreichbar, zumal es viele Facetten hat und ein beständiges Wetter (meistens) herrscht.
Ich persönlich glaube nicht, das Cube mitziehen wird - aber mal sehen - vielleicht wird es auch ein Selbstläufer. Wie z. B. bei Liteville die Enduro-Days im Vinschgau mit Fahrtechnik-Seminar, Toren, Enduro-Rallye. Grillabend, Weinverköstigung......:cool:
Ich bin auf jeden Fall dabei..wenn es zeitlich und terminlich passt.

Sers Joergenson

ich hatte heuer ohnehin vor in richtung Eifel zu fahren - allerdings aus anderen beweggründen - schade dass die termine nicht miteinander verbindbar sind - wär schon toll - donnerstag freitag - Frankfurt, samstag sonntag - Eifel, montag dienstag - Köln :D

Moin

Grundsätzlich bin ich für jeden Spass zu haben. Wenns zeitlich hinkommt fahr ich auch.

Allerdings hätte die Eifel für mich zwei charmante Vorteile:

Ist garnicht weit, für euch nicht wichtig.

ich kenn da nen paar charmante Strecken, gerade auch für Technikfreaks.
Das wär´n Vorteil:D

Wir können ja in 1-2 Wochen einfach noch ne Abstimmung machen bzgl. der Location. Bis dahin kann man sich hierdrin ja einigen, welche Locations prinzipiell in Frage kommen.

grüße,
Jan

Ich mach dann eine auf. Aber erstmal brauchen wir den Monat und wer denn überhaupt in dem "Gewinnermonat" so kann.

OK, ist zeitlich gesehen wirklich etwas knapp.

Hier scheinen ja schon einige von Euch, nicht so nette Erfahrungen mit CUBE Pending System gemacht zu haben.

Kann man eigentlich für mehrere Monate abstimmen ( das würde das Ergbniss beeinflussen ).

Es sind 17 mögliche Wochenend, wovon bei mir definitiv 3 Wochenenden gar nicht gehen, der Rest ist abhängig vom Bereitschaftsdienst und der kann getauscht werden.

Nun lass ich mich einfach mal Überraschen

schöne Grüsse, Mario

find die Idee mit der Eifel auch echt super, schon allein weil sie gut zu erreichen ist und ne Menge Möglichkeiten bietet...

In der Eifel kann man im Ahrtal sehr schön fahren.

Gibt da halt auch nen paar technische Sachen auf recht engem Raum

zum Bleistift:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=AxNgmjwj9iQ"]YouTube - "Katzley" im Ahrtal[/nomedia]

Allgäu ist gut! Wollt ich eh mal hin. Nur hab ich bis dahin vielleicht kein Cube mehr, sondern ein Rad einer anderen deutschen Marke mit C ... -.-

Zurück