Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht ist es ja auch ein Cheetah :D und dann vielleicht auch noch ein Mountain Spirit :daumen: In dem Fall: bitte kommen und zeigen ;)

..gibt sehr nette canyons , find ´ich !!!!!!

@joergenson :hmmm, fahrgemeinschaft mit dann 3 leuten 3 bikes , gepäck ... mit was für´nem auto ?????????? ;)

Passat Kombi mt AHK und Radträger - Deins kommt natürlich auf den Träger, mal sehen ob es bei 200km/h noch standhaft ist;)
Spass beiseite, bin auch schon mit vier Leuten samt Rad unterwegs gewesen.
Alles eine Frage des Einschränkens!
Mir persönlich ist es ja egal, in welche Bikeregion man das Treffen legt, man sollte jedoch beachten, aus welchen Ecken die Forumsmitglieder im Allgemeinen anreisen müssen - oder wir stimmen über den Zielort auch noch ab.

Sers Joergenson

Übrigens, würde mein Sting-Rahmen abgeben wollen (evtl. mit der Fox-Gabel), falls jemand Interesse hat, kurze PN an mich (Bilder vom Rad hats ja genug auf meiner Seite - ist übrigens ein 2006-Teamline in 18" mit Fox 120 RLC, 2007 aufgebaut und sehr gepflegt!!:daumen:)

das ist keine bikemarke, sondern ein zustand. und zwar keiner, den ich haben will.
ich schuettel jedes mal den kopf wenn ich mir die dinger mal anschau. der laden ist hier gleich ums eck.

deshalb ja auch die zwei fetten grins-smilies ;)
allgäu wär für mich insofern klasse, weil ich das auch als kurztrip zwischen den prüfungen machen könnte.... ;)

Wer von den beiden bist Du und wer Deine Frau :D

Chiemgau wär doch noch kürzer wenn Du in Bayern wohnst, gibs zu, Du willst nur in den Vaude Werksverkauf.

Grüße
Guido

sry hatte iwie den Chiemgau mit dem letzten eck von BW in verbindung gebracht ;)
bei mir gilt grundsätzlich - je näher desto gut ;) ohne eigenes auto bin ich eben etwas auf das wohlwollen meiner eltern angewiesen ;)

schick mir doch bitte mal die telefonnummer von deinem erkundelehrer :streit:

:lol::lol::lol:

Nur wenn die eigene Frau dabei ist.
Ansonsten fahre ich wegen der Aussicht lieber hinten :D

Nachdem Du dich jetzt öffentlich dazu geäußert hast, darfst Du jetzt beim Cube Treffen immer ganz vorne fahren :D:D:D

"man" Fährt immer vorne :p

Dann musst Du aber noch trainieren so wie Dir der Schweiß läuft :lol:

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute wenn der Termin gefunden ist und der bei mir passt wäre ich auch dabei.:daumen:
Zum Bikerevier kann ich die Eifel auch sehr empfehlen ist von mir aus 1,5h weg, einzig das Wetter ist dort sehr unbeständig.
Den Pfälzer Wald kenne ich bestens dort bin ich ziemlich oft im Jahr, übrigens würden sich hier einige wundern wie anspruchsvoll der sein kann.:D
Aber als Favorit würde ich den Bodensee vorziehen!

Zurück