Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wie wäre es den wenn wir mal über den Startort abstimmen würden.
Wir könnten alle Orte mal auflisten die genannt worden sind und dann kann jeder sein Häckchen setzten wo er hin möchte.
Bei Doodle geht das ganz gut.;)

Dann werf ich doch auchmal irgendwas in den raum.. Liegt noch in süddeutschland, dennoch <<einigermaßen>> zentral und ist auh schön..find ich zumindest:D

Odewald/Bergstrasse/Heidelbergerraum

- wäre im grunde genommen dem pfälzerwald gegenüber, gerade die andere seite des oberrheingrabens.
Pfälzerwald (kenn ich auch n paar touren), allgäu, chiemgau klingt auch seeehr nett:)

Hi,
wenn ihr noch Schlagzahlen haben wollt.

ziemlich die MITTE von D

Willingen oder Winterberg im Sauerland

z.B. http://www.bike-arena.de/

Gruß
Andre

Yep, Sauerland wär auch fein, ab mittags mit nem Fäßchen Bier auf dem Ettelsberg, abends dann von Brauhaus bis Vis-a-vis und nachts zum Schicksen schubsen in den Sauerland-Stern:cool::D
Hätte übrigens auch ne Unterkunft in Willingen, Klaus und seine Frau fahren beide auch MTB, hier der Link: http://www.landhaus-willingen.de/
Möglichkeit zum Grillen ist gegeben, verleiht GPS-Geräte, hat ne Fahrrad-Garage und einen Bike-Shop. Sollten uns aber dort frühzeitig anmelden und Achtung: Im Juni ist Bike-Festival-da geht in der Umgebung gar nichts.

Sers Joergenson

Wie gesagt, Pfälzer wald lohnt auch. Wenns zeitlich passt kann ich da auch guiden, kenn die Ecke um Neustadt besser als meinen (sehr kurzen) Arbeitsweg ;). Fürn Fahrtechniktraining kann ich mich, von der Location weitestgehend unabhängig, auch anbieten falls da Interesse besteht.

grüße,
Jan

Dann werf ich doch auchmal irgendwas in den raum.. Liegt noch in süddeutschland, dennoch <<einigermaßen>> zentral und ist auh schön..find ich zumindest:D

Odewald/Bergstrasse/Heidelbergerraum

- wäre im grunde genommen dem pfälzerwald gegenüber, gerade die andere seite des oberrheingrabens.
Pfälzerwald (kenn ich auch n paar touren), allgäu, chiemgau klingt auch seeehr nett:)

Die Bawü'ler sind doch die 2-Meter-Mindestbreite-Trailfahrer, oder? :lol:
Aber HD wär natürlich auch ne schicke gegend. Vor allem hätt ich dann auch ne Unterkunft.

Chiemgau, Allgäu und alles dort unten wär natürlich richtig schick. Besonders weil ich dort noch nie unterwegs war.

..... odenwald is bei mir um´s eck - und willingen auch net sooo weit - da kenn ich mich auch ganz gut aus , weil ich jedes jahr 3 tage zum festival dort bin .... in der pfalz war ich auch schon 2 ma l bikeurlaub machen - elmstein , lambrecht - die ecke ... gibt schon schöne reviere ....

..... odenwald is bei mir um´s eck - und willingen auch net sooo weit - da kenn ich mich auch ganz gut aus , weil ich jedes jahr 3 tage zum festival dort bin .... in der pfalz war ich auch schon 2 ma l bikeurlaub machen - elmstein , lambrecht - die ecke ... gibt schon schöne reviere ....

lambrecht - neustadt.....das is ja sogar fast mehr oder weniger änlich wenn nicht so gut wie das gleiche:D

is nicht wirklich mein hauptgebiet, da ich wie erwähnt von genau der anderen seite vom oberrheingraben komme - nämlich heidelberg, odenwald, bergstrasse - aber das kenn ich!! lambertskreuz..pfälzerwald is halt ganz praktisch, weil man leicht hinkommt, super zum fahren is, nicht weit weg is und trotzdem vollkommen anders als mein heimrevier! neustadt, lambrecht so die gegend is ganz nett :)

Die Italiener waren eben schon überall wildern :D

Als ich dort war hab ich mir ne ordentliche deutsche Brotzeit gegönnt mit gescheitem dt. Brot und nicht dem Weißbrotgedöns was wir hier unten haben.

@andi : ..jaaaa- liegt schon sehr nah ...;)
am besten fand ich den f-weg .... sowas hätte ich hier auch gern in der nähe - so als hometrail ...;)
was macht eig. dein all m ountain projekt ???? greez , kati

Zielmäßig wäre ich auch für das Sauerland (liegt einfach vor der Haustür), Harz oder irgendwas in der Mitte Deutschlands (bis Mitte RPF oder Südhessen).

Zurück