Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Halt ... Es sind noch nicht alle aus Fuessen weg.
Wir Idsteiner halten hier noch die Stellungen
Thomas in den Buchinger Stallungen, Tina und ich im Wellnes und Spa Bereich.
Und heute Abend noch in einer urigen Gaststaette mit Enzian zum Nachtisch.

Gutes Naechtle aus Buchingen

So, ich weiß das kommt jetzt "häppchenweise", aber ich hatte einen langen Tag.

Nur mal um euch auf den Geschmack zu bringen.

Was die Beiden da auf einem MTB machen ist ganz großes Kino:daumen:.

Im 2ten Bild versetzt er das Hinterad in einer Spitzkehre, richtig?? Aber was macht er im ersten Bild?

Richtig im zweiten Bild setzt Andi in einer Spitzkehre um, im ersten Bild fährt Jan über einen kleineren Stein:D. Sind die Bilder so unscharf?

Spaß beiseite, wenn ich nur 50% von dem auf einem MTB könnte, was die Beiden können,

ich hätte MTB-Technisch keine Probleme mehr, nirgends!

:anbet:

So wir sind nun auch da. Noch ein wenig schoppen am Brenner und schwups sind wir zu Hause.

Erst einmal ein GANZ großes Danke an alle Teilnehmer, Ihr wart der HAMMER :daumen:

Der Jüngste mit 15 und der älteste mit 50 in einer Truppe, ich dachte nie daß das gut geht und ich kann nur sagen es war SUPEEEEEEEER.

Ich sehe zwar in Italien im ganzen Jahr nicht soviel Regen wie ich in Füssen an einem Vormittag gesehen habe aber mit so einer Truppe unterwegs zu sein wahr ganz große Klasse :daumen:

Ein ganz besonderes Lob geht an unseren Lukas, unser Jüngster war immer ganz tapfer vorne mit dabei und das ohne Murren und Knurren :daumen:

Die Belohnung war eine Hammer spitzen Tour, bei der mit Sicherheit der ein oder andere was mit nach Hause genommen hat ;).....auch ich....fahre nie ohne GPS :D

Die Fotographen werden die nächsten Tage die Bilder posten und ich lege mich nun schlafen.

Grüße
Guido

Ich stell jetzt noch 3 Bilder ein, dass war´s für heute erstmal. Die nächsten Tage ist ja noch ein bizzl Zeit für Bilder gucken!

Der "Flying Circus" oder wie alles begann.

Ich sach´s ja eine tolle "Truppe" und die Stimmung war sensationell!

MTB wieso geht´s eigentlich, irgendwie, irgendwo, immer NUFF?

BTW.
Wie heute Mittag in Füssen bequatscht, nach dem Treffen ist vor dem Treffen:

IBC Cube Forumstreffen 2012
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8578999#post8578999

Auch von mir tausend Dank für dieses Wochenende. Für Geduld, Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft und vertrauensbildende Maßnahmen.:daumen::love:

Berauschende Landschaft, tolle Touren, eine RundherumwohlfühlGemeinschaft, was braucht ein wildes Weibchen mehr zum glücklich sein.

Susanne

Konnte ja sein das er das Hinterrad über den Stein lupft oder das er den Stein zw. VR und Rahmen einklemmt und dann mit ihm weg hüpft:D

Das trifft die Sache ganz gut, ich wollte Dinge tun die keinen Sinn, aber Spaß machen. Über den Stein drüber. Problem dabei ist halt nur, dass man zwangsweise (sehr massiv) aufsetzt...

Ansonsten schließ ich mich den "tolles Wochenende"-Aussagen ausnahmslos an :D.

grüße,
Jan

IBC Mountainbike Forum – Cube Treffen Füssen –​
29. – 31.07.2011​
Teil 1​

Die Wettervorhersage schlecht, die Berge hoch, Wege schlammig, der See kurz vor dem Gefrierpunkt,

also genau die richtige Zeit für die Würfelaner vom Stamm der Unerschrockenen aufzubrechen.

Der Häuptling „Feuchter See“ rief zum großen PowWow

Er hatte ein entsprechendes Reservat gefunden, der Ausblick ließ Hoffnung aufkeimen.

In Augenschein genommen und für gut befunden

Die Reittiere der Vorhut wurden schon mal zum Kriegstanz aufgestellt.

Leider unterlief uns dabei ein Fehler, unbeabsichtigt wurde daraus ein Regentanz, mit entsprechenden Auswirkungen.

Getreu dem Motto: „Ein Würfelaner ist völlig schmerzbefreit“ wurden entsprechende Vorbereitungen getroffen und der Kriegspfad betreten.

Der Feind vom Stamm der Baiuwaren hatte sich in seinen Festungen verschanzt, für Spielchen haben wir aber keine Zeit und die Bauwerke kurzerhand umfahren.

Wir sind Würfelaner und für höheres bestimmt! Also jetzt geht´s nuff, uff.

Häuptling „Feuchter See“ hatte kurzerhand noch eine List erdacht:
„Schwestern und Brüder, Immer der gelben Linie nach.“

Wo ist der Fehler?

Auch wir hatten einen Fehler entdeckt und spontan den Reparaturrad einberufen.

Das herrliche an solchen Kriegspfaden ist ja, nach nuff kommt nunner.

Die Späher wurden vorrausgeschickt um die Lage zu erkunden.

War man(n) sich nicht sicher wurden Stellen auch mehr als einmal begutachtet.

Der Stamm folgte ihnen auf dem Reifen. Standesgemäß wurde Häuptling „Feuchter See“ von seiner Leibgarde begleitet.

Vorrausschauen ist wichtig auf dem Kriegspfad,

aber mindestens genauso wichtig ist der Teamgeist.

Es sind auch alle gut am ersten Etappenziel, dem Kanal le Grande des Plansee angekommen.

[FONT="]weiter im zweiten Teil........................................[/FONT]

Wow Kompliment! Die Bilder sehen echt top aus:daumen:, da juckts einen richtig in den Beinen:D Hattet ihr die ganze Zeit nur Regen oder war der Wettergott zwischendrin mal gnädig?
Ich glaub ich geh mal mein Bike suchen...:lol:

IBC Mountainbike Forum – Cube Treffen Füssen –​
29. – 31.07.2011​
Teil 2​

Beim Regentanz waren wir wohl etwas ungenau, was ein Glück. Sieht am zweiten Tag die Welt doch wieder besser aus.:D

Ich will Waden sehen, hat Häutpling „Feuchter See“ heute morgen noch gesagt.

Unser Häuptling machte selbstverständlich mit, viel ist es zwar nicht, aber der gute Wille zählt.:anbet:

Warum bin ich gestern eigentlich nunner gefahren, wenn ich heute wieder nuff fahren soll, Männer...........:spinner:

So Ago wir üben jetzt auch mal, gemütlich biken!!!!!

Also mir ist das zu langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist ja so, wenn man die Untertanen zu hart ran nimmt machen die vielleicht einen Uffstand.
Wir haben einen schlauen Häuptling, der kennt sich aus. Motivation ist alles.:cooking:

1300Meter? Mein Navi sagt 1281 alles beschi..........................

Da sitzt der Stamm nun, glücklich und zufrieden.

Ehrlich Häuptling, der Kaiserschmarrn war nur so groß und ich hab ihn auch nicht ganz alleine gegessen.

Auch der schönste Kriegspfad hat einmal ein Ende, also sattelt die Würfel wir rollen zurück.

Das war also unser Bericht vom 1. IBC Mountainbike Forum´s Cube Treffen.
Der Dank gilt in erster Linie natürlich den Hauptakteuren unseren WÜRFEL`N:love:

Aber was wären sie ohne...................

:daumen:Wir sollten den Stamm schnellstens wieder zusammen trommeln.:daumen:
WildWeibchen und Kubitix

Nachtrag für Häuptling „Feuchter See“

Zurück