Cube Fritzz - Ersatzteile - Schraube & Lager - Wo?

Hallo Leute,

ich habe ein Cube Fritzz 2007 und leider ist mir eine Schraube gebrochen oder hat sich ausgeschlage. Egal. Jedoch die Schraube ist schon gleich wie bei den 2008 Modellen.
Es handelt sich um die Schraube die den Umlenkhebel mit der Hinterbau verbindet (siehe Bild). - jedoch es ist die Schraube auf der rechte Seite des Bikes aber die sind gleich.
Diese Schraube ist höchstwahrscheinlilch gebrochen worden und ist raussgefallen und somit auch sämtliche andere Teile die sich da befinden, d.h. wahrscheinlich Lager, Unterlagen usw.

Meine Frage:
Könnt ihr mir einen zuverlässigen Cube Händler geben der mir die Ersatzteile schnell besorgen kann?
Oder soll ich mich eventuell direkt an Cube wenden?

Danke vielmals für eure Ratschläge.

Ich will schnell meinen Liebling wieder fahren können:heul:

Anhänge

• cube-missing.jpg
    cube-missing.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 268
Schrauben, Unterlegscheiben, Lager gibt´s in jedem gut sortierten Eisenwarenladen.

ja da hast du recht jedoch ich hab keine Ahnung was für lager, schrauben usw da eingebaut waren da das alles rausgefallen ist und ich habs leider zuspät gesehen.

Deswegen würde ich lieber orignalteile haben.

Hallo Leute,

ich habe ein Cube Fritzz 2007 und leider ist mir eine Schraube gebrochen oder hat sich ausgeschlage. Egal. Jedoch die Schraube ist schon gleich wie bei den 2008 Modellen.
Es handelt sich um die Schraube die den Umlenkhebel mit der Hinterbau verbindet (siehe Bild). - jedoch es ist die Schraube auf der rechte Seite des Bikes aber die sind gleich.
Diese Schraube ist höchstwahrscheinlilch gebrochen worden und ist raussgefallen und somit auch sämtliche andere Teile die sich da befinden, d.h. wahrscheinlich Lager, Unterlagen usw.

Meine Frage:
Könnt ihr mir einen zuverlässigen Cube Händler geben der mir die Ersatzteile schnell besorgen kann?
Oder soll ich mich eventuell direkt an Cube wenden?

edit hab grad den pfeil gesehen werd dann mal in den beutel schauen denk aber das so etwas mit drin ist.

Danke vielmals für eure Ratschläge.

Ich will schnell meinen Liebling wieder fahren können:heul:

hallo

ich hab noch nen Beutel mit org. Cube schrauben Scheiben Bolzen ect.
mach ma ein bild von den teilen die du brauchst. zum thema schnell ->_ ich habe 4 wochen auf diesen beutel gewartet.

mfg

edit habe gerade den pfeil gesehen ich denke so etwas war auch in dem Beutel ich schau dann gleich mal nach

Zuletzt bearbeitet:
genau die Schraube ist mir auch abgebrochen bei einen Sprung ^^.
Scheint wohl ein Problem zu sein von Cube.
Ansonsten ist das Bike der Hammer .
Hättest du noch eine Schraube mit Buchse über , der fry?
oder kannst mir mal die Adresse geben woher und wo du die Schrauben bestellt hast und was es gekostet hat ?

Wäre cool weil weiterfahren damit macht nur mehr defekt wie alles andere.

Gruss
Gothi

Zurück