cube hanzz pro 2012 oder cube fritzz pro 2012

hallo,
ich möchte mir mein erstes Fully zulegen und bin mir nicht sicher, ob es ein Hanzz oder Fritzz werden soll. Touren will ich eig keine fahren, mehr freeride ( steinfelder, sprünge, treppen etc). Aber ich finde die Komponenten vom Hanzz nicht so gut. Da ist das Fritzz schon besser.
Schon mal danke im voraus,
MfG, Donovan

Anzeige

Re: cube hanzz pro 2012 oder cube fritzz pro 2012
hanzz, denn die komponenten kannst du ja noch wechseln. Das hat einfach mehr Reserven und ne Tour von 30km macht das auch mit.

Hallo,
ich kann dir nur das Hanzz empfehlen. Ich habe mir das 2011 Modell zugelegt und es ist einfach nur Hammer zum fahren! Zudem ist das Hanzz auch für extremeres Gelände gut einsetzbar.
Gruß Chriss.

Ich habe mein hanzz pro gestern bestellt :) wenn du dir das holen willst fahr es bitte vorher, ich bin 1,76 m groß und musste es in S nehmen. Ich finde das fühlt sich iwie riesig an :)

die frage ist ein bissel wie: soll ich Kakao, oder milch trinken?
die Räder lassen sich doch überhaupt nicht miteinander vergleichen.

hanzz: freerider. nicht zu gebrauchen für tour
fritzz: enduro tourer. nicht zu gebrauchen für freeride

klar macht das hanzz ne 30 km runde mit, aber du das wirklich willst? ^^

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist ein bissel wie: soll ich Kakao, oder milch trinken?
die Räder lassen sich doch überhaupt nicht miteinander vergleichen.

hanzz: freerider. nicht zu gebrauchen für tour
fritzz: enduro tourer. nicht zu gebrauchen für freeride

klar macht das hanzz ne 30 km runde mit, aber du das wirklich willst? ^^

also ich bin das monster heute gefahren. klar, 30km gehen schon, wenn man beine wie schwarzenegger hat.

ich fahr 200km+ mit dem rennrad und war nach 10km vollgas mit dem hanzz völligst am arsch ...

Falls es kein Cube Rad sein muss, kannst du dir auch mal das Altuech Fanes V.1 für 2300 Euro anschauen. Ist ebenfalls sehr zu empfehlen und hält einen Bikepark aber auch eine kleine Tour aus.

Ride on,
Ruben

Zurück