Tag zusammen,
ich habe jetzt etwar ein Jahr mein Hanzz
Mittlerweile würde ich mal sagen das ich ganz anständig fahren kann, natürlich will ich meine Technik noch verfeinern. So aber jetzt zu meiner eigentlichen bitte, da bei mir Weihnachten und Geburtstag nah aneinander liegen und der Weihnachtsmann hoffentlich Kohle mitbringt
und ich keine Wünsche habe, wollte ich mal ein paar neue Teile für mein Bike kaufen. " Tuning "
. Ich schätze ich werde um die 2-3oo zu haben die mir zur Verfügung stehen, mein Radl zu pimpen bzw aufzurüsten. Möglicherweise kennt ihr eine oder vielleicht sogar mehrere Schwachstellen oder Verschleißteile an dem Rad die man durch neue bessere Parts ausmerzen könnte.
Mir schwebt da was in Richtung Handbars,Kettenführung,Sattel + Sattelstütze und Spider für die Scheibenbremsen vor, da mich das häufige Schwingen und singen der Scheiben nervt, meine Fahrradhändler haben mir versichert,dass dies mit einem Spider wegginge.

Schonmal im Voraus danke Gruß Rayuma
ich habe jetzt etwar ein Jahr mein Hanzz

Mittlerweile würde ich mal sagen das ich ganz anständig fahren kann, natürlich will ich meine Technik noch verfeinern. So aber jetzt zu meiner eigentlichen bitte, da bei mir Weihnachten und Geburtstag nah aneinander liegen und der Weihnachtsmann hoffentlich Kohle mitbringt

Mir schwebt da was in Richtung Handbars,Kettenführung,Sattel + Sattelstütze und Spider für die Scheibenbremsen vor, da mich das häufige Schwingen und singen der Scheiben nervt, meine Fahrradhändler haben mir versichert,dass dies mit einem Spider wegginge.

Schonmal im Voraus danke Gruß Rayuma