LocoFanatic
deisterfreun.de
Hallo alle zusammen, ich habe mir im April 05 ein Cube Limited Edition von 2001 gebraucht gekauft. Damit habe ich auch sehr viel Spaß und nach kurzweiligen Ambitionen auf ein Fully freue ich mich zusehends, dass ich mir als Einsteiger gleich so ziemlich ein Fahrrad gekauft habe, dass zu mir und meinen Ansprüchen passt. Nur leider kann ich nirgends Informationen zu diesem Modell finden, zu den Limited gibt es ja eine recht gute "Dokumentation" von Hersteller-, Kunden- und Händlerseite.
Daher: Wenn ihr zu den Cube Limited Edition irgendwelche Informationen habt oder Hinweise auf Quellen, dass ich sie mir selbst weiterorganisieren kann, wäre ich euch sehr verbunden. Von Interesse für mich wären dabei besonders Geometrien, Spezifikationen (wegen Reparaturen/Aufrüsten), aber auch Kosten damals/heute, bekannte Probleme, etc.
Wer noch mehr Infos braucht zu meinem Rad, bitte PN oder Antwort...
Daher: Wenn ihr zu den Cube Limited Edition irgendwelche Informationen habt oder Hinweise auf Quellen, dass ich sie mir selbst weiterorganisieren kann, wäre ich euch sehr verbunden. Von Interesse für mich wären dabei besonders Geometrien, Spezifikationen (wegen Reparaturen/Aufrüsten), aber auch Kosten damals/heute, bekannte Probleme, etc.
Wer noch mehr Infos braucht zu meinem Rad, bitte PN oder Antwort...