Cube LTD Team vs. Cube LTD Pro

Hi leute,
ich bin auf der suche nach einem neuen Bike. Bei meiner Suche bin ich auf das Cube LTD Team und das
Cube LTD Pro gestossen.
Nun meine frage welches der beiden Räder ist den besser so von Federgabel Bremse Kurbel usw. her.:confused:

Danke schon mal für eure Antworten.:daumen:

Das Team hat auf jedenfall die bessere Bremse : Formula Oro k18
Das Pro hat eine Magura Julie.

Die Gabel am Team ist auch besser: Tora 318 Air (Leichter und besser aufs Fahreregewicht abzustimmen)
Das Pro hat eine Tora 302 (Stahlfeder)

Die Kurbel dürfte an beiden Bikes ähnlich sein.

Meiner Meinung nach lohnt der Aufpreis zum Team.

Bei Versendern bekommt man evtl auch etwas anders ausgestattete Räder, die oben aufgeführten Komponenten sind am Serien-Bike verbaut.

Gruß Jonez

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Das Team ist das eindeutig bessere Rad. Aus diesem Grund fahre ich seit einem Jahr auch ein LTD Team und nicht das Pro
Viel Spass bei der Entscheidung
Cubetinto

Vielen Dank für eure Antworten.
Eine Frage hab ich haber noch was kann ich alles and der Feder gabel des Team einstellen, hat es eine Sperre der Federgabel?

Vielen Dank euch

Tschuldigung jetzt nerv ich euch schon wieder mit einer Frage!
Aber ich hab noch ein Fahrrad entdeckt das Cube XMS.
Also währe ich euch dank bar wenn ihr mir sagen könntet ob das besser ist als das Cube LTD Team.

Vielen Dank für eure Mühe!!!!!

moin

also mein ltd team aus 2006 hat nen lock-out dran.

bin grad nich so informiert wie das bei den 2007-ner modellen aussieht aber müsste eig auch dran sein

Hi Leute ich hab mir jetzt das LTD Team in Schwarz gekauft für 1000€ gekauft.
Ein Hammer Bike kann ich nur weiter empfehlen, für den Preis muss man erstmal was besseres finden.

Gruß Fabian

Hallo - vielleicht hat ja jemand Interesse an einen neuen Custom Cube LTD Team "Pearl Black",

ich habe im Bikemarkt gerade das nur 40 Kilometer gefahrene Cube LTD Team Mountainbike (Modell 2006) eingestellt.

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=48039

Es ist von einem neuen nicht zu unterscheiden - Keinerlei Gebrauchsspuren. Einzigster Verkaufsgrund ist, dass es meiner Frau eine Nummer zu klein ist.

Bei Interesse einfach melden ...

[email protected]

Gruss,

Christian

PS: Komme aus dem Raum Fulda

Zurück