CUBE MODELLE ab wann online????

ob er raussticht oder nicht ist mir letztlich genauso wurst, wie ob das rad um den daempfer
oder um was weiss ich was, gebaut wurde, wenn es gescheit funktioniert. und das tut es definitif

Ich wollt doch den Hinterbau net schlecht machen - ganz im Gegenteil, mir gfällt er 1. optisch saugut und 2. arbeitet´s astrein, wenn alles richtig eingstellt is! ;)
 
Bierkiste :Ich sag ja nicht, dass nicht viel gebaut und konstruiert wird? Wem´s Spaß macht . asymmetrie ist ne andere Baustelle.
 
Bierkiste :Ich sag ja nicht, dass nicht viel gebaut und konstruiert wird? Wem´s Spaß macht . asymmetrie ist ne andere Baustelle.

Vllt hab ich nur deine Ironie nicht verstanden. Denke nur, daß es normal ist, Rahmen um Standardkomponenten drumrum zu bauen/konstruieren. Wird in dem Fall nicht nur von cube so gehandhabt.

Schlimmer finde ich Centurion, Scott, etc, die mit eigenen Dämpferkonstruktionen an den Start gehen. Da hat man wahrscheinlich bei Ersatzbedarf a) keine Auswahlmöglichkeit und b) kann die gewürzten Ersatzteilpreise zahlen.

Wer Besseres weiß, ist im falschen Subforum.:eek:



Sascha
 
Kann man das LTD Race nur in diesem (gewöhnungsbedürftigen) Lime Green
bekommen???

Über die Farbgebung wurde ja schon genug gesagt! :lol:

Gruß Jonez
 
Zurück
Oben Unten