Cube Numove- und Ella-Modelle: Die komplette Range an Kinder-Mountainbikes

wir haben ein Acid 240 Disc fürs Mädel und n Rmn 16 fürn Buben. Die beiden Konzepte kann man nicht vergleichen. Für s Mädel ist das Acid schon Ok, leicht, was sie braucht. Der Bub hätts schon lang geschrottet. Der sitzt mal besser auf dem Traktor, wie du es so schön nennst.

Das war das was ich oben sagen wollte. Ich geh ja auch nicht mit nem XC Bike auf die Endurostrecke.

Das Acid ist ja noch alte Badschool bei Cube. Ebenfalls Bockschwer.
Das Numove ist halt der erste Schritt in die klar richtige Richtung bei Cube.
Allein' schon deswegen find’ ich's gut!

Sonst voll d'accord.
Klar, auf dem Trail haben die weniger zu suchen. Wobei meine 6-Jährige mit dem gepimpten 23er Bow24 gut durch den Wald kommt. Aber bei einem sind wir uns sicher einig, Spaßtrail ok, aber wenn ernsthaft, dann gibts weit besseres als "zumind. dieses" Commencal. Das Jungs das aber "nice" finden kann ich sehr gut verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten