Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich würde gerne etwas breitere Felgen in mein 29" Race One verbauen. Weiß jemand ob man die Mavic 327er oder vergleichbare, mit dem Conti MK II hinten unterbringt? Der Schalbe RR 2,25 wird wohl nicht passen.
Hi, ich würde gerne etwas breitere Felgen in mein 29" Race One verbauen. Weiß jemand ob man die Mavic 327er oder vergleichbare, mit dem Conti MK II hinten unterbringt? Der Schalbe RR 2,25 wird wohl nicht passen.
Meinst du jetzt mit RR den Racing Ralph oder den Rocket Ron? Aber nichts desdo trotz sind ja als Standard Reifen welche von Schwalbe in 2,25" verbaut und warum sollte dann der RaRa oder RoRo nicht passen?
Alex rims zx 24 hat 19mm Maulweite. Wenn du den platz zwischen den Kettenstreben misst und mit www.reifenbreiten-datenbank.de abgleichst? Links und rechts dazu noch je ein halber cm Sicherheitsabstand? Oder wie viel sollts ca. sein?