Cube Reaction GTC

Ach java braucht kein Mensch, wenn du richtig gut bist machst du java Scripts aus HTML^^.
Schön, dass manche sich noch die Mühe machen, die alte Schule zu lernen :daumen:

@andi, wenn ihr bereit seid n bissl mehr geld in die hand zu nehmen (5000€+) kannste mich ma per pn anhauen... ich mach "den scheiss" beruflich :)
wenn allerdings der azubi/prakti(?) das schon macht, bezweifle ich das fast mal... oO

und java braucht wirklich keiner mehr - ist aber ne gute basis, um die "wichtigen" sprachen zu lernen :)

5000€ für eine Webseite umbauen? Du musst aber wirklich gut sein ;)
Ich mach das in meinem Beruf nebenbei mit, hab´s aber auch nie wirklich gelernt und höchstwahrscheinlich mach ich das auch nichtmal ansatzweise in dem Umfang wie du.

@EvilEvo: So viel ist das gar nicht, das sind ca. 2 Wochen Arbeit oder so. Mit allem drum und dran ist das nicht viel für ne Webseite. (Verstehen was Kunde will, Vorschläge machen, abstimmen, umsetzen, Änderungswünsche…)

@Friendsofmine: ja. stimmt. man sollte nicht Nachts um halb zwei unter Alkoholeinfluss noch Angebote ins Netz stellen Oo

Wer weiter über das Thema plaudern will -> pn :)

Ohne Andi jetzt den Rang abzulaufen, bei Actionsports (http://www.actionsports.de/) gibt´s auch echt gute Laufräder, Lieferzeiten sind bei Custom echt i.O.

Na, Vorsicht!! Von den hauseigenen S-Light Hinterradnaben kann ich nur schwerstens abraten. Innerhalb eines Jahres 2 Totalausfälle (Krachen bis zum Abwinken). Mein Laufradsatz war im Auslieferungszustand so grottig aufgebaut (hinten), dass gleich mal 3 Speichen fast aus den Nippeln fielen. AS ist aber sehr kulant.

@andi, wenn ihr bereit seid n bissl mehr geld in die hand zu nehmen (5000€+) kannste mich ma per pn anhauen... ich mach "den scheiss" beruflich :)
wenn allerdings der azubi/prakti(?) das schon macht, bezweifle ich das fast mal... oO

und java braucht wirklich keiner mehr - ist aber ne gute basis, um die "wichtigen" sprachen zu lernen :)

einmal muss ich noch offtopiv, sorry..

also ich arbeite nebenher (wie alle anderen mitarbeiter, ausser dem chef bei uns auch) in nem radladen, bin weder praktikant noch azubi und somit überall in allen bereichen voll einsetzbar ;) Der weebsite geschichte hab ich mich halt angenommen, weil ich damit noch mit am meisten anfangen kann, im vergleich zumrest..so angebote, wie von dir haben wir auch in betracht gezogen, nur was du vergisst ist der unterhalt. derkost bei den meisten nämlich auch noch ganz ordentlich! da ist das erstellen meisz noch der kleinste posten!
und insofern.....probieren kann mans doch mal,oder?!

Unterhalt ? Hast du Kinder ?!
Du musst doch nur beim Prov. den Jahresbetrag bezahlen und den Internetfuzzi der die Site event. betreut.
Der Jahresbetrag unserer Seite sind 32€.:daumen:

hörte sich bei den bisherigen kandidaten aber ganz anders an! servergebühr, ok, die hast du immer und die instandhaltung sowie aktualisierung waren meistens sehr sher teuer!

Hmmm - na ich lass das den Web Fuzzi machen.

Hab heute den Duraflite runtergeschmissen da meine Ellenbogen schmerzten. Jetzt Vector 12' drangebastelt-extrem gekürzt-und siehe da alles Tutti.:D
Nur passen jetzt die Lenkerenden vom Duraflite/Barends nicht mehr drauf. Da ist doch echt nervig.

Die "Formula Crazy Monteure"- haben rechts Torx und links Inbus verbaut. Oder bastelt Cube die Bremse dran ?:daumen:

du fährst 12° an nem reaction? Oo ich fahr momentan den 8° und will auf 6° :D

der duraflite fliegt bei mir auch noch, muss nur noch nen guten finden: 6°, 60cm und leicht, mal sehen - evo, deiner sieht genauso aus?! :D

p.s. barends sind was für poser :P

Zuletzt bearbeitet:
Fahr ja keine Bahrends.War das erste was eliminiert wurde.
Ich meinte die Alustopfen die da drin sind.:D

Der Vector 12° auf 590 mm gekürzt ist für mich jedenfalls perfekt.

@ Bremse: Die Elixir sehen riesig gegen meine Formula aus, oder täuscht das ?

Beim Stereo/Sting würden die da nicht besser dran passen ?
Da die so gross aussehen-wirkt das immer gleich schwer.Und beim GTC ist eher leichtes angesagt.:D
Gibt es für die Formulas auch die Koolstop/ Swisstop Beläge ?

Der Syntace Duraflite 318 (Serie) wiegt auf 600mm gekürzt 199g, also sackschwer! Mein neuer Procraft PRC 1 wiegt 130g.

Mal nebenbei, will vielleicht jemand für sein kleines Zweitcube die Scape Teile gegen Cube-gelabelte Syntace Teile tauschen? Vorbau, Lenker, A-Head Kappe stehen zum Verkauf.

Meine Güte, die 110€, da geht´s anderswo weit teurer ;)
Außerdem sieht´s geiler aus, nutzt also vor der Eisdiele mehr als ein Eis (denn das hat da ja eh jeder :D).

Ja- Eis für mich & die Dame. Und dann bleibt noch was übrig für Kino & Essen gehen - Schampus und die Nacht for two.:D

PS: Frag dann mal nächstens die Dame was sie von deinem neuen Prokraft-superleicht Lenker hält.

Zurück