D
Deleted 133688
Guest
deshalb habe ich mich fürs 20" entschieden......
aha und wie groß bist du? Welche Schrittlänge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb habe ich mich fürs 20" entschieden......
jo das stimmt;sorry jetzt weiss ich was du gemeint hast!....allerdings finde ich 18"viel zu klein,also für mich mal (1,81m bei 85cm schrittlänge)!!weiss ja nicht wie des bei dir aussieht,aber mir ist der 18 viel zu klein....
)........hmm.....also das is blöd bei dir du bist irgendwie genau dazwischen du benötigst eigentlich nen 19" reaction gtc rahmen(müsste man cube mal vorschlagen)........
gut also diese 595 von deinem jetzigen bock zu den 605 vom aktuellen gtc ;denke ich die machen die butter auch nicht fett,oder meinste das macht soviel aus???
Kann es sein das cube auf seiner homepage einen fehler gemacht hat? 20" und 46 cm das ist eigenlich genau ein 18 " rahmen , sprech in den naechsten tagen mit meinem haendler da ich noch in den USA bin
ja so seh ich des auch...beim gtc einfach 4-6cm dazurechnen und schon müsste man ungefähr auf die alu version größe kommen!@coldmirow : kann ich mir nicht vorstellen,weil ich jetzt mit 3händlern geredet ahebn und die haben sich alle gewundert auf der eurobike;aber sie sagen es wäre ein 20",der halt eben klein ausfällt!
@juz71 : gut bei dem carbon modell ist es nachvollziehbar warum es bis 22"gibt;weil es halt pervers klein ausfällt.
@juz71 : gut bei dem carbon modell ist es nachvollziehbar warum es bis 22"gibt;weil es halt pervers klein ausfällt.
ok...und wie siehst du das mit den größen @DeLocke?findest du nicht auch das die sehr komisch ausfallen die gtc`s??also das wegen dem sattelrohr ist ja nun geklärt aber auch alle anderen maße sind irgendwie komisch!?
also mein händler hat aber direkt gemeint ich solle zum 20" greifen;allein schon bei meiner größe!
du nix gegen deinen geschmack aber ich finde matte farben nicht schön deshalb und aus dem grund,weil ich von fox gabeln nichts halte habe cih des Race genommen!
du ich finde das rot der gabel passt eigentlich sehr gut zum rest des bikes;sicherlich ist es sehr knallig aber wie gesagt besser als ne sch*** fox-gabel!(an alle fox besitzer;sry ist meine meinung!)!
....deshalb kommt keine andere in frage;vorallem da die sid nun auch die 32 rohre hat!!!naja bei Fox ist nur blöd man muss sie zum service einschicken. Aber performance soll ja gut sein, hab aber derzeit auch ne RockShox SID race dran !!
Und: wie unterscheiden sich die SRAM X9 Trigger von den XT Trigger? Was ist anders? Wie lassen sie sich bedienen? Auch Rapidfire in beide richtungen zum runterschalten aufs kleine Ritzel?