Cube Reaction GTC

weiss jmd was der lrs wiegt?sei es der vom sl oder der vom race???lohnt überhaupt ein neuer,denn so viel leichter wird man mit einem von mavic ja auch nicht...und unbedingt einen von tune für ca1200euro muss ja nicht gerade sein:-).....

ok das heisst es würd sich doch lohnen...danke!ich dachte es wäre doch nicht so ein großer unterschied....aber das ist ja ne menge eigentlich!dann wäre der vom race bestimmt nochmal 100-200gramm schwerer.....und somit spart man mit einem ordentlichen mavic lrs bestimmt 500gramm:-)!......

seid ihr euch da sicher,dass man die tauschen kann?weil auf den fotos siehts irgendwie so aus als wäre die irgendwie am rahmen "dran"!....ich habe keine ahnung....

seid ihr euch da sicher,dass man die tauschen kann?weil auf den fotos siehts irgendwie so aus als wäre die irgendwie am rahmen "dran"!....ich habe keine ahnung....

ich hab auch nochmal geguckt. also ich denk auch das man sie tauschen kann, wird dann aber nicht mehr so ins design vom rahmen passen.

weil die original cube sattelklemme ja passend zum design des rahmens gefertigt wurde. sollte der rahmen dann vll dort mal reißen heißt es dann direkt: ja ja sie haben ja nicht unsere Sattelklemme genutzt.

@drexsack

Servus,
ich fahre die XPW 1600 seit einem guten halben Jahr und die Dinger sind steif und robust.
Sie könnten nur noch leichter sein.;-)

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt mal ein bisschen was Probe gefahren:
Stereo, Stumpjimper, Ams 100, Ams HPC, Reaction (alles 09er Modelle)

Hab mir jetzt das 2010er AMS HPC RX bestellt. Hoffe es war die richtige Entscheidung. Soll angeblich im November schon da sein.

Hallöchen zusammen, hat jemand Bilder vom GTC SL in Carbon & Grey 2010 vom Cube Stand auf der Eurobike - also Live Bilder. Denke da seh ich mehr wie auf der Cube Site. Wäre doll, was vor die Linse zu bekommen...

Des weiteren sagte mir das MHW Bikehouse, dass eine Lieferung frühestens im Dezember in Aussicht ist - OK aber jetzt kommts

Die Garantie auf diese neuen dollen Carbonrahmen läge "nur" bei 2 Jahren !!!

Das ist ein Witz - hat jemand noch ´ne Idee für ein tolles Hardteil für Touren, Transalp und ab und an ein Marathon.

Mein bisheriges Bergwerk ist über 10 Jahre alt und leistet noch treue Dienste.

Ich sehe nicht ein über 2.000 Euro auszugeben, und nach 3 Jahren ist bei Rahmenbruch die Kohle futsch..

Freu mich auf Eure Inputs - besten Dank.:p:p:p

Hi,

naja, aber zwei Jahre haben die meisten Carbon Rahmen nur Garantie. Das ist auch bei vielen anderen Herstellern so.

Dafür hast die Crash Replacement Garantie. Das haben wiederum nicht viele

Gruß
Andre

@delocke : ich weiss nur kw53 wobei mir früher echt recht wäre ; weil diese blöde warterrei geht mir so langsam auf die nerven:-)....vorfreude ist zwar schön aber irgendwann reicht es auch^^

Zurück