weiß jemand was der laufradsatz vom reaction gtc sl kostet?
Ich denk die XPW1600 liegen so um die 200-300 Euro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß jemand was der laufradsatz vom reaction gtc sl kostet?
Ich denk die XPW1600 liegen so um die 200-300 Euro!

danke!
Also ist das Topmodell ne gute Wahl gewesen![]()
weiss jmd was der lrs wiegt?sei es der vom sl oder der vom race???lohnt überhaupt ein neuer,denn so viel leichter wird man mit einem von mavic ja auch nicht...und unbedingt einen von tune für ca1200euro muss ja nicht gerade sein.....
Weiß jemand ob man die Sattelklemme austauschen kann?
Will mir ne Syntace P6 Carbon dranmachen und die empfehlen ja auch ihre Sattelklemme. Ist das möglich?
seid ihr euch da sicher,dass man die tauschen kann?weil auf den fotos siehts irgendwie so aus als wäre die irgendwie am rahmen "dran"!....ich habe keine ahnung....
was für mich ein grund ist die von cube dran zulassen......gewihctsrekorde wegen na anderen sattelklemme wirst du sowieso nicht aufstellen können!!!

Weiß jemand ob die XPW1600 Laufräder Centerlock oder 6-Loch Aufnahme für die Bremsscheibe haben?
Auf meinen Bildern ist das leider nicht zu erkenne. Bin nämlich schon auf Schnäppchenschau für einen neuen LRS!

....vorfreude ist zwar schön aber irgendwann reicht es auch^^